Moin aus Südholstein

Diskutiere Moin aus Südholstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
t.om

t.om

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2024
Beiträge
3
Ort
Tornesch
Moin,

ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg.
Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich vielleicht gern etwas handlicheres als die Breva und besser motorisiertes als die 125er Svartpilen (die eigentlich auf meinen Sohn wartet) hätte. Eigentlich wollte ich ja gar keine BMW, hatte mal ein Projekt bei denen, das war damals der Grund, mir 'ne Triumph zu kaufen.... hab dann aber doch mal 'ne gebrauchte F750GS bei Suzuki um die Ecke getestet und musste feststellen, dass das ja alles eigentlich recht gut und leichtgängig funktioniert und dass es ja schon interessant ist, was auch in dieser Klasse technisch alles so möglich ist.
Nachdem ich dann etwas recherchiert und eine entdeckt hatte, die von Preis und Ausstattung meinen Vorstellungen entspricht, warte ich jetzt drauf, dass sie ihren Weg aus Oberbayern ins schönste Bundesland der Welt zurücklegt..
Und da ich gern auf Schwarmintelligenz zurückgreife, hab ich mich dann auch gleich mal hier registriert.

DLzG
t.om
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Grüß Dich Tom,

ja so kann es gehen. Wollte den Führerschein eigentlich gar nicht machen, dann im Urlaub Motorrad gefahren, Führerschein gemacht und hatte es erst auf was anderes abgesehen.
Mein "Fehler" war das Probesitzen auf der GS - jetzt hab ich eine.

Viel Spaß hier noch im Forum

Martin

P.S.: Gibt es eigentlich noch die Eggerstedt Kaserne in Pinneberg?
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
C

ChrisLue

Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
43
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992)
Hallo Tom,
herzlich Willkommen. :yeahh:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Tom, herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier beim stöbern und lesen.
Vielleicht sieht man sich mal, wir sind ja quasi Nachbarn . :wink:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tom und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Mopedfahren und hier im Forum.

Christian
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Tom,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 750er.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Moin Martin, nein, da ist jetzt ein neues Wohn- und Gewerbegebiet.. ist schon seit über 20 Jahren keine Kaserne mehr
Danke, ich hab da vor 40 Jahren meine Grundausbildung gemacht. War an sich ein schönes Gelände, ist der Lauf der Zeit.

Schönes Wochenende

Martin
 
S

SebastianZ

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
110
Ort
Lübeck
Modell
F800GS (2024)
Moin aus Lübeck und herzlich willkommen.

Ich wünsche eine erträgliche Wartezeit und dann viel Freude mit deiner F750GS. Soll ein tolles Bike sein, was ich so bis jetzt gehört hab.
Ich warte auch noch auf meine F800GS, die jetzt im März endlich vom Band laufen soll. Die ist aber ja eigentlich auch nur ne leicht aufgebohrte 750er 😉
Welche Farbe hast du dir ausgesucht?
 
Thema:

Moin aus Südholstein

Moin aus Südholstein - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben