Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Seit Spätsommer letzten Jahres bin auch endlich wieder auf 2 Rädern unterwegs, hatte eine mehrjährige...
H

H.elge

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Seit Spätsommer letzten Jahres bin auch endlich wieder auf 2 Rädern unterwegs, hatte eine mehrjährige "freiwillige" Auszeit hinlegen müssen.

Aber letzten Spätsommer lief mir folgendes Bild einer 2004´er über den Weg mit einem klasse Preis
BMW_R1200GS.png

Da konnte ich nicht umhin diesem Kribbeln in meinem Fingern nachzugeben und eine Probefahrt beim Händler zu machen. Na Ihr ahnt bzw. wisst ja schon was kommt, wenn man auf einer GS gesessen hat, will man nicht wieder runter. Und da ich damals schon vom ABS und den beheizten Griffen in kalten Tagen begeistert war, war es um mich nach einem Blick ins Portemonnaie geschehen., Leider ;)))))

So war die erste Tour dann durch den Harz und ich stellte danach fest, das Profil vom Reifen war fast komplett in Anspruch genommen worden, hab es also nicht verlernt ;)
Ok ich dachte zwischendurch auch, ich müsste das Knie auch raushalten vom Gefühl in der Kurve.
Die haben dort aber auch tolle Strecken.

Also alle Fahrten gut überstanden, bis zum letzten Tag, dem Tag des "Einmottens" im späten November, keine Chance mehr gehabt die dicke Q, ob wohl nur geschoben, zu halten auf dem nassen Laub, einfach weggerutscht das Vorderrad und zag da lag Sie auf der Seite und ich schaue jetzt in der Bucht nach ´nem re Ventildeckel. Auch wenn der zerkratzte natürlich noch geht, aber so geht man ja nicht auf die Straße ;)

So, gestern nun wieder angemeldet, erste Fahrt von der entfernten Garage nach Hause, jepp, die Saison kann beginnen.

So viele Grüße in die Runde
H.elge
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo H.elge
Gruss aus dem Osten Hamburgs
Viel Spass hier im Forum
Gruss
Thorsten
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
MOIN MOIN und herzlich willkommen
 
F

Falanyth

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
50
Willkommen im Forum...;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Club, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus den Norden - Ähnliche Themen

  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Oben