Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ne, komme nicht aus dem Norden - nach 20 Jahren Köln hat es mich in 2006 wieder ein wenig Richtung Heimat gezogen. Wohne im...
A

ALFxGM

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
3
Ort
Reichshof
Modell
BMW GS 1200 Aventure/1400er Intruder
Hallo,
ne, komme nicht aus dem Norden - nach 20 Jahren Köln hat es mich in 2006 wieder ein wenig Richtung Heimat gezogen. Wohne im Oberbergischen/Nähe Gummersbach.


Habe meine Garage ein wenig aufgeräumt und meinen Mopedbestand ein wenig abgespeckt.
Nach einigen Erfahrungen auf der Rennstrecke in den letzten Jahren (mit CBR 600 PC 35 und CBR 900 SC 44) ging es dann wieder mehr in Richtung Tourer/Reiseenduro.

Neben meiner eigentlich noch Neuen Adventure steht da nur noch eine fein gemachte 1400er Intruder.

An der Q ist fast Alles dran und ich habe mich, nach einer fast tages-langen Probefahrt eigentlich sofort zum Kauf entschieden.

Ich habe noch nie ein Serien-Moped mit einem solchem geilen Fahrwerk gefahren. (Meine CBRse waren beide gemacht - nicht nur das Fahrwerk)

Geplant ist für 2007: München - Breslau und irgendwann geht es dann mal Richtung Mongolei

Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte aus dem Kreis zu finden, mit denen man ein wenig die Zylinderdeckel abschleifen kann.

In diesem Sinne: Immer schön das Schwarze auf dem Schwarzen lassen und unfallfreie Saison
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi ALFxGM,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Alf,

willkommen auch aus dem Münsterland und viel Spaß mit Deiner ADV.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich willkommen

hier im Forum und viel Spaß noch
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Alf,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus den Norden - Ähnliche Themen

  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Oben