A
ALFxGM
Themenstarter
Hallo,
ne, komme nicht aus dem Norden - nach 20 Jahren Köln hat es mich in 2006 wieder ein wenig Richtung Heimat gezogen. Wohne im Oberbergischen/Nähe Gummersbach.
Habe meine Garage ein wenig aufgeräumt und meinen Mopedbestand ein wenig abgespeckt.
Nach einigen Erfahrungen auf der Rennstrecke in den letzten Jahren (mit CBR 600 PC 35 und CBR 900 SC 44) ging es dann wieder mehr in Richtung Tourer/Reiseenduro.
Neben meiner eigentlich noch Neuen Adventure steht da nur noch eine fein gemachte 1400er Intruder.
An der Q ist fast Alles dran und ich habe mich, nach einer fast tages-langen Probefahrt eigentlich sofort zum Kauf entschieden.
Ich habe noch nie ein Serien-Moped mit einem solchem geilen Fahrwerk gefahren. (Meine CBRse waren beide gemacht - nicht nur das Fahrwerk)
Geplant ist für 2007: München - Breslau und irgendwann geht es dann mal Richtung Mongolei
Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte aus dem Kreis zu finden, mit denen man ein wenig die Zylinderdeckel abschleifen kann.
In diesem Sinne: Immer schön das Schwarze auf dem Schwarzen lassen und unfallfreie Saison
ne, komme nicht aus dem Norden - nach 20 Jahren Köln hat es mich in 2006 wieder ein wenig Richtung Heimat gezogen. Wohne im Oberbergischen/Nähe Gummersbach.
Habe meine Garage ein wenig aufgeräumt und meinen Mopedbestand ein wenig abgespeckt.
Nach einigen Erfahrungen auf der Rennstrecke in den letzten Jahren (mit CBR 600 PC 35 und CBR 900 SC 44) ging es dann wieder mehr in Richtung Tourer/Reiseenduro.
Neben meiner eigentlich noch Neuen Adventure steht da nur noch eine fein gemachte 1400er Intruder.
An der Q ist fast Alles dran und ich habe mich, nach einer fast tages-langen Probefahrt eigentlich sofort zum Kauf entschieden.
Ich habe noch nie ein Serien-Moped mit einem solchem geilen Fahrwerk gefahren. (Meine CBRse waren beide gemacht - nicht nur das Fahrwerk)
Geplant ist für 2007: München - Breslau und irgendwann geht es dann mal Richtung Mongolei
Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte aus dem Kreis zu finden, mit denen man ein wenig die Zylinderdeckel abschleifen kann.
In diesem Sinne: Immer schön das Schwarze auf dem Schwarzen lassen und unfallfreie Saison