Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004

Diskutiere Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Montageanleitung für den BMW Rucksack groß? Kann man bei der Montage was falsch machen? Schon mal besten...
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Montageanleitung für den BMW Rucksack groß? Kann man bei der Montage was falsch machen?
Schon mal besten Dank!!

Hans
 

Anhänge

H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Verstehe. Machen wir den Apfeltest.
Wozu ist der abgebildeten Ring?

VG
Hans
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
jetzt im Ernst:
Hatte bei meiner 2004er und auch 06er keinen Tankrucksack, erst ab der 2008er....

Da musste man nur die Sitzbank abnehmen, die Aufnahme mit dem Reißverschluss mit den 2 dort vorhanden Schrauben an der Tankverkleidung befestigen, das Klebepad anbringen.... thats it!
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
307
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Hallo Hans,
mit dem O-Ring soll das Handbuch vom Motorrad am Blechhalter über der Batterie festgezurrt werden (High-End-Lösung von BMW!). Der Ring hat mit dem Tankrucksack nichts zu tun.

Gruß vom Odenwälder
 
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Hallo Odenwälder,

habe mir schon so was gedacht, aber auf die Sache mit dem Handbuch wäre ich nie gekommen. Habe den Rucksack gebraucht gekauft und Verkäufer hatte ihn nie selbst aufgespannt und wusste auch nicht wie befestigt wird.
apfelrudi hat es ja schon beschrieben: Sitzbank ab und Teil mit Reißverschluss an Tankverkleidung befestigen.
Wo hänge ich lenkerseitig den Rucksack ein? Haken schaut nach oben.
Dachte halt bei den Millionen Teilnehmern in diesem Forum hätte ich ruckzuck eine Montageanweisung (die bei einem neuen Rucksack dabei ist). Muss ich deshalb zum :) rennen?
VG
Hans
 
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Thema hat sich erledigt.
Boogieman ist mein Held des Tages!
Dank an alle
VG
Hans
 
Thema:

Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004

Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004 - Ähnliche Themen

  • Montage original Kühlergitter

    Montage original Kühlergitter: Hallo zusammen, gibt es eine Montageanleitung für die beiden originalen Kühlergitter an der R1250GSA? Oder gibt es nichts zu beachten?
  • Montage original HP Akrapovic r1250gs

    Montage original HP Akrapovic r1250gs: Hallo zusammen, welchen Drehmoment bekommt die untere Schraube an der Schelle am Übergang zum Krümmer, sprich Slip On auf Krümmer Anlage beim...
  • Montage Kofferträger ADV original (Alukoffer) an K25

    Montage Kofferträger ADV original (Alukoffer) an K25: Servus Miteinander, ich habe meine 2013er Rallye mit den Alu-Koffern der ADV umgerüstet. Bei der Montage der Kofferträger habe ich ausschließlich...
  • Montage Sturzbügel original BMW

    Montage Sturzbügel original BMW: Hallo, hab Sturzbügel für meine GS erstanden, leider ohne Montageanweisung. Könnte mir einer eine zur Verfügung stellen? Insbesondere...
  • Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein)

    Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein): Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten BMW Tankrucksack (Teilenr. 71607713013) für meine GS, Baujahr 2012, gekauft. Leider war keine...
  • Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein) - Ähnliche Themen

  • Montage original Kühlergitter

    Montage original Kühlergitter: Hallo zusammen, gibt es eine Montageanleitung für die beiden originalen Kühlergitter an der R1250GSA? Oder gibt es nichts zu beachten?
  • Montage original HP Akrapovic r1250gs

    Montage original HP Akrapovic r1250gs: Hallo zusammen, welchen Drehmoment bekommt die untere Schraube an der Schelle am Übergang zum Krümmer, sprich Slip On auf Krümmer Anlage beim...
  • Montage Kofferträger ADV original (Alukoffer) an K25

    Montage Kofferträger ADV original (Alukoffer) an K25: Servus Miteinander, ich habe meine 2013er Rallye mit den Alu-Koffern der ADV umgerüstet. Bei der Montage der Kofferträger habe ich ausschließlich...
  • Montage Sturzbügel original BMW

    Montage Sturzbügel original BMW: Hallo, hab Sturzbügel für meine GS erstanden, leider ohne Montageanweisung. Könnte mir einer eine zur Verfügung stellen? Insbesondere...
  • Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein)

    Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein): Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten BMW Tankrucksack (Teilenr. 71607713013) für meine GS, Baujahr 2012, gekauft. Leider war keine...
  • Oben