Moto cinch!?

Diskutiere Moto cinch!? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, kennt einer von Euch dieses System hier und kann was dazu sagen? www.motocinch.com http://www.motocinch.de/ Gruß Britax
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich benutze die Moto Cinch seit längerem.
Hauptsächlich für meine Sportenduros.
Für meine F650GS und F800GS kann man es auch noch gut benutzen, muss aber die niedrige Version einsetzen, da die Fussrasten für die normale Ausführung zu niedrig sind. Eine R1200GS oder R1200GS ADV würde ich mit dem System alleine nicht sichern, da das Gewicht zu hoch für eine ausreichend Sicherung ist.
Leider ist nach meiner aktuellen Info fast kein einziges Moto Cinch mehr zu bekommen, da der Hauptimporteur in Deutschland 2WD keine mehr geliefert bekommt. Grund ist ein Todesfall in der Familie des Erfinders und die Erben können sich über die Patentverwertung nicht einigen.

Ansonsten: Im von mir beschriebenen Einsatzbereich eine absolute Empfehlung.
 
Thema:

Moto cinch!?

Moto cinch!? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Biete Sonstiges MOTO-DETAIL HECKTASCHE

    MOTO-DETAIL HECKTASCHE: Verkaufe eine keilförmige moto-detail-Hecktasche mit Grundplatte und verstellbaren Schlaufenriemen. 4 - 6 l Stauraum. Die Tasche ist...
  • neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch)

    neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch): da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht, denke bei einer zusätzlichen Fixierung - Wippe sollte es auch bei der Kuh funktionieren kennt...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Auf der Suche nach einer Alternative für die herkömmlichen Spanngurte bin ich auf "Moto Cinch" gestossen: http://www.motocinch-europe.com/ Hat...
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Biete Sonstiges MOTO-DETAIL HECKTASCHE

    MOTO-DETAIL HECKTASCHE: Verkaufe eine keilförmige moto-detail-Hecktasche mit Grundplatte und verstellbaren Schlaufenriemen. 4 - 6 l Stauraum. Die Tasche ist...
  • neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch)

    neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch): da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht, denke bei einer zusätzlichen Fixierung - Wippe sollte es auch bei der Kuh funktionieren kennt...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Auf der Suche nach einer Alternative für die herkömmlichen Spanngurte bin ich auf "Moto Cinch" gestossen: http://www.motocinch-europe.com/ Hat...
  • Oben