Moto GP Saison 2017

Diskutiere Moto GP Saison 2017 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meine Bekannten, die gegen Hainburg und Zwentendorf protestiert haben, sind alle mit Langmut und Besonnenheit gesegnet, wie es mit denen, die...
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Meine Bekannten, die gegen Hainburg und Zwentendorf protestiert haben, sind alle mit Langmut und Besonnenheit gesegnet, wie es mit denen, die gegen die Frankfurter Landebahn aufgetreten sind, das kann ich nicht sagen, ein Beispiel alleine ist nicht aussagekräftig genug
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Meine Bekannten, die gegen Hainburg und Zwentendorf protestiert haben, sind alle mit Langmut und Besonnenheit gesegnet, wie es mit denen, die gegen die Frankfurter Landebahn aufgetreten sind, das kann ich nicht sagen, ein Beispiel alleine ist nicht aussagekräftig genug
Hi Rudi,
vielleicht ist dieser Beitrag verrutscht, denn meine "Doofe Schraubergeschichte" mit dem R4 bei der Landebahndemo Frankfurt ist in einem anderen Fred. Aber macht nix, danke für deinen Beitrag!
Gruß Henry

@Larsi: Ich hätte nix dagegen, wenn der Flughafen als Ausgleich ab+zu für GS-,Ninja-, R1- oder Gixxer-Rider geöffnet würde,um mal die alten Schlappen auf Temperatur zu bringen.War lustig heute,mit ner ollen GSA einen GTI zu jagen... nur ein paar Kurven zum Spaß. Aber "Der Große Preis von Niederquembach-Ost" im neuen Moto GP-Terminkalender 2018 hätte schon was!!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Hi Rudi,
vielleicht ist dieser Beitrag verrutscht, denn meine "Doofe Schraubergeschichte" mit dem R4 bei der Landebahndemo Frankfurt ist in einem anderen Fred. Aber macht nix, danke für deinen Beitrag!
Gruß Henry

@Larsi: Ich hätte nix dagegen, wenn der Flughafen als Ausgleich ab+zu für GS-,Ninja-, R1- oder Gixxer-Rider geöffnet würde,um mal die alten Schlappen auf Temperatur zu bringen.War lustig heute,mit ner ollen GSA einen GTI zu jagen... nur ein paar Kurven zum Spaß. Aber "Der Große Preis von Niederquembach-Ost" im neuen Moto GP-Terminkalender 2018 hätte schon was!!
nein, ist nicht verrutscht, passt schon.

Du bist mir nur noch eine Erklärung schuldig.
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
apfelrudi;1890521 Du bist mir nur noch eine Erklärung schuldig.[/QUOTE schrieb:
Das Einzige,was ich in der Welt jemandem "schuldig" bin, ist, gut für meine Tochter zu sorgen.

Missgunst und Schlechtes nachtragen sind der Welten Kriegslust. Leb damit oder nicht.
 
G

Gast 32829

Gast
Vinales ist sich keiner Schuld bewusst:
Vinales: Fehlerhafter Reifen schuld an Crash - MotoGP - Motorsport-Magazin.com
(Ich mag solche Kommentare nicht, er hat ja auch nicht erwähnt, was ihren ersten beiden Rennen wegen toller Reifen gewonnen hat!)
Auszug aus obigem Link:
>Ich hatte einfach nicht so viel Grip auf der linken Seite wie sonst und bin stark gerutscht.
>Das ist schon ein Zeichen.
:lalala: Er hatte angeblich nicht so viel Gripp auf der LINKEN Seite und stürzt in einer RECHTS Kurve. :Tofunny:
Ja DAS ist schon ein Zeichen ! :kopfschuettel:
Hoffentlich wird er bald richtig Erwachsen und bekommt damit auch eine gewisse "Grösse" um Fehler zuzugeben.


Und 2018 soll der Rennkalender so aussehen:

Übersicht: MotoGP-Rennkalender 2018 - MotoGP - Motorsport-Magazin.com

Josef
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Josef,
jetzt lass mal die Kirche im Dorf!!! Deine polemische Art geht mir hier ziemlich auf den Sack. Deine ganzen posts sind inhaltlich dünn wie die Luft am Allalin-Gipfel, aber dafür ist dein Sarkasmus umso niederer angesiedelt! Vielleicht hast du sonst nix zu tun, aber dein Geschreibe nervt mich hier massiv ab!!! Geh mal in der Aare baden, die ist zzt. noch schön erfrischend...
Lass den Josef in Ruhe, er hat Dir nichts getan.
 
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Vertragt Euch und bleibt beim Thema! :pattpatt:

Vinales fährt normal schon recht konstant, man muss auch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen und schon garnicht aus dem Zusammenhang reißen!
Mir ist er sehr sympatisch, junger Wilder aber mit Verstand und Ehrgeiz!
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Habe mir kurz vor Torschluß noch den Eurosportplayer für €19,90 eingekauft. Ist das normal, dass die Bildqualität nur bescheiden ist (trotz guter Hardware und guter Datenleitung) ? Außerdem kann ich weder beim Sony, noch beim Samsung Smart-TV über den Webbrowser gucken, es muß schon ein Computer sein (den ich dann per HDMI-Kabel an den TV angeschlossen habe).
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.436
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gehe ich recht in der Annahme, dass du aktuell nur Aufzeichnungen schaust (Videobereich)?

Bei mir geht folgendes (720p=HD, 404p=SD)

PC/Notebook:
Live in 720p, Videos in 404p
Bis 3h Rückspulen bei Liveübertragung

Android-Tablet/Smartphone:
Live in 720p, Videos in 720p
Kein Rückspulen bei Liveübertragung

TV:
Übertragung von PC/Android per HDMI/Chomecast/Miracast in der Qualität des Ausgangsgeräts (also 404p bei Video vom PC, ansonsten 720p).


Für Videos vom PC könntest du nochmal die Mediathek von ServusTV probieren, die funkioniert zum Teil auch in D (zB Superbike).
Superbike WM Sa 1. April bis So 2. April um LIVE - Alle Informationen auf ServusTV.com
MotoGP 2017 - Alle Informationen auf ServusTV.com
Live gibts bei ServusTV aber nix in D.
 
Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Larsi,

720p gingen auch live nicht, werde ich aber noch mal checken. O.K. - Video dann wohl nur mit max 404p :conffuused:
Das Streamen vom Smartphone auf den TV habe ich sogar schon mal hingekriegt. Das Smartphone kann sich aber nicht gleichzeitig mit der Fritzbox und dem TV verbinden - somit für mich auch keine Option, wenn ich Livestream sehen will.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Danke für die Info - hmmmm, so einen Adapter könnte ich sogar schon in meinem Fundus haben, mal:) nachsehen....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.436
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Oder Chromecast, Miracast oder FireTV-Stick besorgen.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Chromecast, Miracast und ein paar andere habe ich schon probiert. Löst aber nicht das Problem mit 2-facher WiFi-Verbindung :hot:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.436
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nicht?
Weil ... bei mir funktioniert es.

Alle Geräte im gleichen WLAN und gut isses. Du muss den Stick nicht direkt mit dem Handy verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
kein Stick! Das Handy verbindet sich nur mit einem Garät - entweder TV oder Fritzbox (wobei der TV auch mit der Fritzbox verbunden ist und die Geräte über diese "Zentrale" kommunizieren sollten). Das Miracast im TV findet das Handy aber nur, wenn ich es direkt mit dem TV verbinde.
Aber lassen wir das hier erst mal, ich muß noch mal checken. Wenn ich das Handy über HDMI an den TV kriege, wäre es ja gut :o
 
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Habe mir kurz vor Torschluß noch den Eurosportplayer für €19,90 eingekauft. Ist das normal, dass die Bildqualität nur bescheiden ist (trotz guter Hardware und guter Datenleitung) ? Außerdem kann ich weder beim Sony, noch beim Samsung Smart-TV über den Webbrowser gucken, es muß schon ein Computer sein (den ich dann per HDMI-Kabel an den TV angeschlossen habe).
wie gesagt gucke über den PC (HDMI) am TV oder meistens direkt am PC!
Bildqualli und Stream sind einwandfrei ohne Ruckeln, hab eine 50k Letung von T-Online!
 
Thema:

Moto GP Saison 2017

Moto GP Saison 2017 - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Erledigt Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Erledigt Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Oben