Motobozzo LEDs und TÜV Erfahrung gesucht

Diskutiere Motobozzo LEDs und TÜV Erfahrung gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da es bei mir bald akut wird mit dem TÜV, wollte ich nochmal in die große Runde Fragen; Hat jemand von euch die Motobozzo Nebelscheinwerfer (ggf...
andreashe

andreashe

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
497
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Da es bei mir bald akut wird mit dem TÜV, wollte ich nochmal in die große Runde Fragen;

Hat jemand von euch die Motobozzo Nebelscheinwerfer (ggf LEDs) mit dem 2x Klick per Fernlicht-switch, die automatisch mit dem Motor angehen. Und was hat bei euch der TÜV gesagt?
 
FrankP

FrankP

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
114
Ort
linker Niederrhein
Modell
R1200GS
Morgen,
in meinem Fall nix (wenns auch die die Dekra war).
Diese Frage wurde übrigens hier schon mal beantwortet.
 
andreashe

andreashe

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
497
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Danke.

Ich bin echt mal gespannt.

Warst du dabei und hast die Funktion erklären müssen? Ich mach das mit dem Service an einem Tag, werde also nicht anwesend sein, wenn der TÜV dran ist.

Im PDF von TÜV steht "Schaltung mit Begrenzungs-, Abblend-, Fernlicht." ... was auch immer das genau heißen soll?
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Moin,

bei mir hat die Dekra auch kein Wort darüber verloren.
 
L

LC8

Gast
Mal unter uns, interessiert kein Schwein, wenn Deine Funzeln eine E-Prüfung haben wird mit Sicherheit alles kein Problem.
Notfalls, Klebeband mit nehmen und bei Beanstandung abkleben, hat mir mein KÜS Onkel empfohlen.
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Genau so ist dem. Der TÜV etc. sponsorte mir sogar einen Test auf blendfreie Höheneistellung.:cool: Guckst Du Bilder173.jpg!169.jpg
 

Anhänge

andreashe

andreashe

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
497
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Achso, Nachtrag: Die haben nichts gesagt. Ich war zwar nicht dabei, aber alles wurde abgenommen.
 
Thema:

Motobozzo LEDs und TÜV Erfahrung gesucht

Motobozzo LEDs und TÜV Erfahrung gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

    R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • Biete Sonstiges Motobozzo LED mit AutoSwitch für R1200GS

    Motobozzo LED mit AutoSwitch für R1200GS: Ein Satz von diesen: R 1200 GS LED-2008-10 Halogen Zusatzleuchten - MotoBozzo The Light Factory Voll funktionsfähig, kleinere Kratzer an der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MOTOBOZZO LED´s Nebelzusatzleuchten (gebraucht); VA Halter schwarz

    MOTOBOZZO LED´s Nebelzusatzleuchten (gebraucht); VA Halter schwarz: RESERVIERT bis Geldeingang! Biete ein paar gebrauchte Motobozzo LED`s an (waren auf einer 2011er GS TB verbaut); siehe Bilder VK €280,- Bein...
  • MOTOBOZZO LED´s Nebelzusatzleuchten (gebraucht); VA Halter schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

    R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • Biete Sonstiges Motobozzo LED mit AutoSwitch für R1200GS

    Motobozzo LED mit AutoSwitch für R1200GS: Ein Satz von diesen: R 1200 GS LED-2008-10 Halogen Zusatzleuchten - MotoBozzo The Light Factory Voll funktionsfähig, kleinere Kratzer an der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MOTOBOZZO LED´s Nebelzusatzleuchten (gebraucht); VA Halter schwarz

    MOTOBOZZO LED´s Nebelzusatzleuchten (gebraucht); VA Halter schwarz: RESERVIERT bis Geldeingang! Biete ein paar gebrauchte Motobozzo LED`s an (waren auf einer 2011er GS TB verbaut); siehe Bilder VK €280,- Bein...
  • Oben