Motorgeräusche warmer Motor

Diskutiere Motorgeräusche warmer Motor im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits, ich denke dieses Thema wird schon öfters vorgekommen sein. Dennoch hätte ich gerne eure Meinung. Kalt läuft die GSA absolut...
C

Coraxsas

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
53
Hallo allerseits,

ich denke dieses Thema wird schon öfters vorgekommen sein. Dennoch hätte ich gerne eure Meinung. Kalt läuft die GSA absolut seidenweich. Ist das Öl warm fangen Geräusche an. Ja normal. Bei mir ist der rechte Zylinder/ Zylinderkopf lauter am klackern und am rasseln als der linke. Rechts irgendeiner rasselt es etwas mehr als links. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 68531

Gast
"Stand der Technik"...würde jetzt jeder BMW Werkstattmeister sagen...
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.342
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Hallo allerseits,

ich denke dieses Thema wird schon öfters vorgekommen sein. Dennoch hätte ich gerne eure Meinung. Kalt läuft die GSA absolut seidenweich. Ist das Öl warm fangen Geräusche an. Ja normal. Bei mir ist der rechte Zylinder/ Zylinderkopf lauter am kleckern und am rasseln als der linke. Rechts irgendeiner rasselt es etwas mehr als links. Was meint ihr?
Nutz mal die SuFu. Wurde gefühlt schon hundert mal rauf und runter diskutiert. Und wenn der Zylinderkopf kleckert ist was undicht:wink:
 
C

Coraxsas

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
53
Ja kleckern tut da nichts. Danke, korrigiert
 
Thema:

Motorgeräusche warmer Motor

Motorgeräusche warmer Motor - Ähnliche Themen

  • Motorgeräusche Reihenzweizylinder

    Motorgeräusche Reihenzweizylinder: Auf meiner gestrigen Fahrt habe ich mal meine Ohren ein wenig mehr gespitzt, und zwar innerorts bei etwa 30-40km/h im dritten Gang bei konstanter...
  • Motorgeräusch und Laufkultur nach up date Steuergeräte verändert

    Motorgeräusch und Laufkultur nach up date Steuergeräte verändert: Moin Gemeinde! Gestern die ADV 1250 nach 40tsder wieder abgeholt und siehe da, dem Motor ist etwas von der ohnehin nicht schon reichlich...
  • Motorgeräusche

    Motorgeräusche: Guten Tag zusammen ich habe Eine GS1200 K25 Bj 2008 Problem wenn ich im 2Gang fahre bei 20 km ist da Rasseln aber nur bei der Geschwindigkeit mein...
  • Geräusche von der Kupplung ?

    Geräusche von der Kupplung ?: Hallo liebe Community ! ich fahre eine F800 GSA Baujahr 2015 und die Macht komische Geräusche. als erstes muss ich erwähnen das man das nur hört...
  • Motorgeräusch normal ???

    Motorgeräusch normal ???: ich konnte ja meine 750er aufgrund meines Bizepssehnenabrisses erst seit 14.10.2020 erstmalig fahren. Entgegen der ursprünglichen Verkaufsanzeige...
  • Motorgeräusch normal ??? - Ähnliche Themen

  • Motorgeräusche Reihenzweizylinder

    Motorgeräusche Reihenzweizylinder: Auf meiner gestrigen Fahrt habe ich mal meine Ohren ein wenig mehr gespitzt, und zwar innerorts bei etwa 30-40km/h im dritten Gang bei konstanter...
  • Motorgeräusch und Laufkultur nach up date Steuergeräte verändert

    Motorgeräusch und Laufkultur nach up date Steuergeräte verändert: Moin Gemeinde! Gestern die ADV 1250 nach 40tsder wieder abgeholt und siehe da, dem Motor ist etwas von der ohnehin nicht schon reichlich...
  • Motorgeräusche

    Motorgeräusche: Guten Tag zusammen ich habe Eine GS1200 K25 Bj 2008 Problem wenn ich im 2Gang fahre bei 20 km ist da Rasseln aber nur bei der Geschwindigkeit mein...
  • Geräusche von der Kupplung ?

    Geräusche von der Kupplung ?: Hallo liebe Community ! ich fahre eine F800 GSA Baujahr 2015 und die Macht komische Geräusche. als erstes muss ich erwähnen das man das nur hört...
  • Motorgeräusch normal ???

    Motorgeräusch normal ???: ich konnte ja meine 750er aufgrund meines Bizepssehnenabrisses erst seit 14.10.2020 erstmalig fahren. Entgegen der ursprünglichen Verkaufsanzeige...
  • Oben