Motorrad-Bilderrätsel

Diskutiere Motorrad-Bilderrätsel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Moin ! So ein Mist, ich habe doch gar keine Ahnung von Motorrädern, nur von Google (und Autos). Hier bin ich nur zum Spaß :p Danke ! So...
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.915
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
MZ von Neckermann verkauft ES 250/2 Trophy

 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.915
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Diese Designer-Meisterwerke haben doch alle gleich ausgesehen....
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
...ich betrachte das mal als gelöst, obwohl ich eigentlich auf eine spezielle Maschine aus war (siehe Bild). Vielleicht kommt jemand drauf. Aber ich hätte einen anderen Bildausschnitt wählen sollen und werde mich aus diesem Thread besser raushalten :rolleyes::D

Gruß
Martin
 

Anhänge

N

Nero8

Gast
Tach zusammen,
ich hätte mal Lust auf etwas Unterhaltsames. Ich dachte mir, dass hier ja eine Menge Experten vertreten sind...
Servus:)

Ach Lust und Ahnung hätte ich schon. Aaaber schade daß hier das Mitmachen nur den jenigen Überlassen bleibt, welche sich auch am PC super auskennen.

Gruß:)
 
B

beak

Gast
Servus:)

Ach Lust und Ahnung hätte ich schon. Aaaber schade daß hier das Mitmachen nur den jenigen Überlassen bleibt, welche sich auch am PC super auskennen.

Gruß:)
Hi,
gib laut, an was es fehlt, vielleicht kann Dir hier jemand helfen!
LG
Gabi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.448
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Servus:)

Ach Lust und Ahnung hätte ich schon. Aaaber schade daß hier das Mitmachen nur den jenigen Überlassen bleibt, welche sich auch am PC super auskennen.

Gruß:)
???

mein freund heisst google.
findest du unter www.google.de ;)
was hat das mit "auskennen" zu tun?
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.915
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
puhhhhh, das Teil kennt ja niemand..... obwohl ich hätte da auch was in der Richtung... steht bei Herbert Schek in Wangen im Keller......


aber hier was für Alle.... dürfte nicht zu schwer sein, was Besonderes von der Konstruktion her:

Und macht schnell ich muss zum Tanzen....
 

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.915
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
???

mein freund heisst google.
findest du unter www.google.de ;)
was hat das mit "auskennen" zu tun?

Vergiss nicht, dass nicht Jeder die Möglichkeit, die Programme und das Wissen hat, wie man aus Fotos nur Teile "ausschneidet", und die dann hier einstellt.

Mein Rat hierzu: wer schnell was weiss, soll das doch hier schreiben. Muss ja nicht gleich mit Beweisfoto sein. Und wenn er dann großzügig das neue Rätsel freigibt?
Oder eine schriftliche Quizfrage hier einstellt? müsste doch auch gehen...
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.915
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
schdimmt ! Ciao, bin weg :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.448
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Vergiss nicht, dass nicht Jeder die Möglichkeit, die Programme und das Wissen hat, wie man aus Fotos nur Teile "ausschneidet", und die dann hier einstellt.
....
zumindest findet man "paint" auf jedem windoof-rechner.
damit geht das relativ einfach.
möchte da jemand eine "step-by-step" anleitung? dann kann ich gerne eine schreiben.

oder wo sonst liegt das problem??
ausserdem muss das neue rätsel ja nicht sofort nach der lösung eingestellt sein.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.448
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
honda pan eurorean 1300 ?
 
N

Nero8

Gast
Vergiss nicht, dass nicht Jeder die Möglichkeit, die Programme und das Wissen hat, wie man aus Fotos nur Teile "ausschneidet", und die dann hier einstellt.
Danke:cool:...oder anders gesagt: meine Freizeit ist mir hier für zu schade!
 
Thema:

Motorrad-Bilderrätsel

Motorrad-Bilderrätsel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Oben