Motorrad-Bilderrätsel

Diskutiere Motorrad-Bilderrätsel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; da fehlt noch das wichtige 'four' ;)
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Jaaaaaaaaaa! Honda CB 750 Four!
 
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
Könnt ihr mir mal verraten wie ihr das mit den Bildern macht?
Ich hole mir ein Bild irgendwo im Internet, kopiere mir es in den PC.
Danach bearbeite ich das Bild auf den Ausschnitt den ich haben möchte,
und danach kopiere ich es in die Antwort hier im GS Forum. Nur dann passiert nichts. Kein Bild. Was mache ich falsch?

Hallo Helge. Wenn Du das Bild auf Deinem PC hast gehst Du auf "Antworten" und klickst dann die im Anhang gekennzeichnete Büroklammer an. Dort kannst Du das Bild hochladen. Das sind dann die kleinen Bilder. Wenn das Bild groß su sehen sein soll muß es bereits im Internet hochgeladen sein. Dann klickst Du unter der Büroklammer 3 icons weiter rechts den Umschlag mit dem Berg Symbol ( Grafik einfügen )

Gruß Jörg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Aha werd ich mal probieren, danke.
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Bild.jpg

Klappt, nur das Bild wird vorher nicht angezeigt. Ist die Grösse eigentlich ok?

Wenn alles soweit ok dann hier die Frage was das für ein Motorrad ist.
 
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
Zuletzt bearbeitet:
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Ha ! bin zur Stelle !

Frage: Welchen Durchmesser hatte die Achse des Fahrzeuges?


ok. ist Quatsch, aber das Modell erkennt sicher jeder...
Da steht ok. ist Quatsch. Also nicht ernst gemeint, danach die richtige Frage, welches Modell, oder?
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Ich habe es wieder probiert, leider bleibt es so klein. Wie bekomme ich das Bild größer?
 

Anhänge

Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Mit deinem Bildbearbeitungsprogramm die Größe ändern und nochmal hochladen.
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
1,23 KB und die Größe 43 x 41
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Bild3.jpg


So siehts besser aus.

Jawoll, jetzt geht es.
Was für ein Möppi ist das?
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Schorsch,

NSU ja, die genaue Bezeichnung ist aber "Rennmax". Aber das lasse ich gelten.
Schorsch ist dran.
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Sieht ähnlich aus wie bei einer BMW R 90 S.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.915
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
He, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da stand: welcher Durchmesser hat der Achsdurchmesser !!! Nicht wie heißt das Mopped. Das erkennt selbst ein Blinder bei Dunkelheit !! :D:D:D

Lager Nummer der Hinterachse 6304 was 20mm heißt !!
Vorderachse übrigens 6302 was 15mm bedeutet
Gruß Jörg

Hey Para, sei nicht böse - meine erste Frage war nicht ernst gemeint, zumal ich selbst die Lösung nicht gewusst hätte....
Sowas frägt man ja auch nicht, vor allem bei so einer betagten alten Dame wie der CB 750:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.450
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
von der farbe her eine R 100 CS
die gab es doch nicht mehr in dem schicken rauchgrau der R90S !?!

die R100S und CS kenne ich in rot-schwarz-verlaufend und sonst uni-farben.
die R90S in rauchgrau und daytona-orange
 
Thema:

Motorrad-Bilderrätsel

Motorrad-Bilderrätsel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Oben