Motorrad-Bilderrätsel

Diskutiere Motorrad-Bilderrätsel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; "Kamikaze-Gustl" Gustav Reiner (Dank an Wikipedia;))
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
"Kamikaze-Gustl" Gustav Reiner
(Dank an Wikipedia;))
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Mach du gleich noch eines.
Hab heute nen freien Tag und muß Rasen mähen :(
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Kamikaze-Gustl
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Sorry, mein Computer hatte die letzte Seite nicht drauf!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.920
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
boah, das war entweder zu leicht, oder der Schorsch hat wirklich gegooooogelt.... oder Ihr wisst sowas einfach....
Wenn Schorsch keine Zeit hat, der nächstschnellste war der 9-er
und daher sollte er ein Rätsel ausdenken....
Oder weiss James noch was interessantes?
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Gustav "Kamikaze-Gustl" Reiner,
fuhr wenn ich recht mich erinnere auf Honda und war wegen seines eigenwilligen Fahrstils bekannt.

Wenn jetzt das mit dem Hüftgelenk nicht in der Beschreibung gestanden hätte, wäre ich nicht so schnell drauf gekommen.

Ich hatte das vor zwei Jahren in der "Motorrad" gelesen.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.920
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
hihi, die Jungs hier sind blitzschnell.....
Da kommt man ja fast nicht mehr mit:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.487
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

sieht nach dem verchromten ventildeckel einer bosshoss aus ...
falls nicht beantrage ich ein foto in besserer auflösung.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.487
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
na denn ....

für kenner sicher eine kleinigkeit :rolleyes:
 

Anhänge

marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Ariel Square Four

Hatte ich zwar noch nie von gehört. Aber als Motorenmensch habe ich mich gewundert, ob da jemand wirklich vier Zylinder im Quadrat angeordnet hat. War mir neu...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.487
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
jo, die isses ...

dann mach mal weiter :D
 
Thema:

Motorrad-Bilderrätsel

Motorrad-Bilderrätsel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad Klamotten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Oben