Biete Sonstiges Motorrad/Endurohandschuhe Dainese-X-RUN Neu

Diskutiere Motorrad/Endurohandschuhe Dainese-X-RUN Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorrad/Endurohandschuhe Dainese-X-RUN, Neuware in Originalverpackung, Grösse L, NP € 139.-, Angebot 99 Einer der besten und komforabelsten...
goodtimes

goodtimes

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
118
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT, R1200GSA 2019(170'000km), rninet Custom
Motorrad/Endurohandschuhe Dainese-X-RUN, Neuware in Originalverpackung, Grösse L, NP € 139.-, Angebot 99

Einer der besten und komforabelsten Motorrad/Endurohandschuhe. Komfortabel und sicher dank der verstärkten Handfläche und den Fingerknöcheln Ergo-Tek aus Stahl, die unabhängige Bewegungen der Finger und eine höhere Ergonomie ermöglichen, für diejenigen, die die richtige Mischung aus Stil, Schutz und Komfort suchen.

MATERIAL: Rindleder
ZULASSUNG: Zertifizierter Handschuh CE Kat. II - Pr-EN 13594/2010 Lev. 1
TEMPERATUR: Frühling, Sommer, Herbst

Dainese-X-RUN Handschuhe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.230
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,
welche Größe ist das?
 
goodtimes

goodtimes

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
118
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT, R1200GSA 2019(170'000km), rninet Custom
Hi, Grösse L. Danke für den Hinweis, habe die Beschreibung um die Grössenangabe ergänzt.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

welcher Gr. entspricht das in etwa normalen Handschuhgrößen wie bei z. B. bei BMW? In etwa Gr. 10?

Gruß Jupp
 
goodtimes

goodtimes

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
118
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT, R1200GSA 2019(170'000km), rninet Custom
Hoi Jupp

Bei Held ist es 9, be BMW GS Handschuhen ist es 9-10. Ich hoffe, die Info hilft.

Grüsse
Marc
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

danke und schade zu klein.

Gruß Jupp
 
Thema:

Motorrad/Endurohandschuhe Dainese-X-RUN Neu

Motorrad/Endurohandschuhe Dainese-X-RUN Neu - Ähnliche Themen

  • Motorrad verladen

    Motorrad verladen: Servus.Ich möchte meinen Humbauer Motorradanhänger verkaufen und mir einen normalen Anhänger zum Motorradanhänger Umbauen da ich diesen auch das...
  • Exklusive Motorrad-Mode statt 08/15-Outfits

    Exklusive Motorrad-Mode statt 08/15-Outfits: Biker´s Finest Bad and Bold – Exklusive Motorrad-Mode statt 08/15-Outfits
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

    Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • Biete Sonstiges Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei

    Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei: Hallo Ich biete hier meinen Motorradanhänger wegen umstieg auf einen größeren an. Der Anhänger verfügt über 3 Schienen wovon 2 mit einer Wippe...
  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch - Ähnliche Themen

  • Motorrad verladen

    Motorrad verladen: Servus.Ich möchte meinen Humbauer Motorradanhänger verkaufen und mir einen normalen Anhänger zum Motorradanhänger Umbauen da ich diesen auch das...
  • Exklusive Motorrad-Mode statt 08/15-Outfits

    Exklusive Motorrad-Mode statt 08/15-Outfits: Biker´s Finest Bad and Bold – Exklusive Motorrad-Mode statt 08/15-Outfits
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

    Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • Biete Sonstiges Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei

    Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei: Hallo Ich biete hier meinen Motorradanhänger wegen umstieg auf einen größeren an. Der Anhänger verfügt über 3 Schienen wovon 2 mit einer Wippe...
  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Oben