Erledigt Motorrad Jeans Held Herren W33/L34

Diskutiere Motorrad Jeans Held Herren W33/L34 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchte Motorrad Jeans von Held. Mit Kevlarfasern! Siehe Foto. Keine Risse oder Flecken. Inkl Knieprotektoren. 19,00 Euro zzgl Versand 5,49...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
745
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Gebrauchte Motorrad Jeans von Held.
Mit Kevlarfasern! Siehe Foto.
Keine Risse oder Flecken.
Inkl Knieprotektoren.

19,00 Euro zzgl Versand 5,49 Euro innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Jeans Held Herren W33/L34

Motorrad Jeans Held Herren W33/L34 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vanucci Motorrad-Jeans 34/34

    Vanucci Motorrad-Jeans 34/34: Ich verkaufe eine Vanucci Motorradjeans in Größe 34/34. Sie ist frisch gewaschen und natürlich unbeschädigt. Die Knieschoner können in der Höhe...
  • Erledigt Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L

    Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L: Verkaufe eine Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L Die Hose ist der Testsieger unter den Motorradjeans. Knie und...
  • Biete Sonstiges BMW Jeans Ride Motorrad-Hose. nagelneu, ungetragen!

    BMW Jeans Ride Motorrad-Hose. nagelneu, ungetragen!: Hallo zusammen, ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene BMW Jeans Ride Motorrad-Hose in der Größe 29/34. Neupreis liegt bei 250,00€. Mein...
  • Biete Sonstiges Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€

    Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€: Hallo zusammen, verkaufe meine BMW Motorradjeans "Five Pocket Denim" in Gr. 60. Hose wurde letzten Winter gekauft und seit dem nicht getragen...
  • Erledigt BMW FivePocket Motorrad Jeans Damen Gr. 28/32

    BMW FivePocket Motorrad Jeans Damen Gr. 28/32: Ich biete hier die fast neue BMW Five Pocket Motorradjeans meiner Frau zum Verkauf an. Hüft- und Knieprotektoren sind dabei. Bundweite 85 cm...
  • BMW FivePocket Motorrad Jeans Damen Gr. 28/32 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vanucci Motorrad-Jeans 34/34

    Vanucci Motorrad-Jeans 34/34: Ich verkaufe eine Vanucci Motorradjeans in Größe 34/34. Sie ist frisch gewaschen und natürlich unbeschädigt. Die Knieschoner können in der Höhe...
  • Erledigt Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L

    Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L: Verkaufe eine Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L Die Hose ist der Testsieger unter den Motorradjeans. Knie und...
  • Biete Sonstiges BMW Jeans Ride Motorrad-Hose. nagelneu, ungetragen!

    BMW Jeans Ride Motorrad-Hose. nagelneu, ungetragen!: Hallo zusammen, ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene BMW Jeans Ride Motorrad-Hose in der Größe 29/34. Neupreis liegt bei 250,00€. Mein...
  • Biete Sonstiges Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€

    Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€: Hallo zusammen, verkaufe meine BMW Motorradjeans "Five Pocket Denim" in Gr. 60. Hose wurde letzten Winter gekauft und seit dem nicht getragen...
  • Erledigt BMW FivePocket Motorrad Jeans Damen Gr. 28/32

    BMW FivePocket Motorrad Jeans Damen Gr. 28/32: Ich biete hier die fast neue BMW Five Pocket Motorradjeans meiner Frau zum Verkauf an. Hüft- und Knieprotektoren sind dabei. Bundweite 85 cm...
  • Oben