Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Yamaha stürmt damit weltweit die Zulassungsstatistiken, auch weil bei MT 07 und 09 Preis-Leistung ungeschlagen ist. Nirgendwo gibts mehr für weniger.
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.684
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Yamaha stürmt damit weltweit die Zulassungsstatistiken, auch weil bei MT 07 und 09 Preis-Leistung ungeschlagen ist. Nirgendwo gibts mehr für weniger.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
@ glattfoxen
Ich lese da nichts von Enduro sondern Multistrada.


Wenn Feldwege und Waldweg keine Straßen sind hast du recht!
Oder wie übersetzt du Multistrada?
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.684
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die war ein richtig gute Motorrad. schade, dass sich MZ damit übernommen hat.
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Wenn Feldwege und Waldweg keine Straßen sind hast du recht!
Oder wie übersetzt du Multistrada?
Irgendwie versteh ich dich nicht. Seit wann braucht man für Feldwege eine Enduro? Die fahre ich auch mit meiner Harley ...
Aber das wird langsam zu sehr offtopic. Also lassen wir's gut sein :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.684
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die neue F 800 R, nix mehr mit Karl-Dall Scheinwerfer, könnte auch ne Yamaha sein
F  800 R.jpg
F 800 R.jpg

wieder nix mit 900ccm und Nudamotor :mad:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.684
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Triumph splittet seine 800er Tiger in ins 6 Modelle, drei davon als XR Straßenorientiert und drei davon als XC mehr offroadorientiert.

Alle kommen serienmäßig mit ABS, Traktionskontrolle, Tempomat einem neuen Style, überarbeiteter Ergonomie und Motoren die im 'Schnitt 15% weniger verbrauchen und die XC-Modelle kommen serienmäßig auf WP-Federelementen.

Tiger 800.jpg

geht doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.684
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
neues Sondermodell Rocket X

Triumph Rocket X.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.684
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
naja, die MT ist noch leichter und hat 25PS mehr......
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Triumph splittet seine 800er Tiger in ins 6 Modelle, drei davon als XR Straßenorientiert und drei davon als XC mehr offroadorientiert.

Alle kommen serienmäßig mit ABS, Traktionskontrolle, Tempomat einem neuen Style, überarbeiteter Ergonomie und Motoren die im 'Schnitt 15% weniger verbrauchen und die XC-Modelle kommen serienmäßig auf WP-Federelementen.

Anhang anzeigen 145567

geht doch ;)
macht nen schlanken Fuß
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.684
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
anderes Foto

S1000XR.jpg
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Schlimmer als das Design find ich ja den Verzicht auf Kardan.
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Motorrad auf Fähre verzurren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Oben