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der_brauni
Hallo Frank,...
Wenn ich die aufbocke und im Leerlauf laufen lasse, dann fängt das Hinterrad ganz langsam das Drehen an. Da ist kein echtes Drehmoment dahinter, ich könnte das Rad vermutlich locker mit der bloßen Hand anhalten. Aber irgendwie scheint in der Praxis die Kupplung eben nicht 100% zu trennen.
dann zieh mal zusätzlich die Kupplung, dann müsste das Hinterrad eigentlich stehen bleiben. So wars zumindest bei meiner 1100er und so ist es bei meiner 1200er.
Bei meiner 1200er bin ich mir definitiv sicher, dass die Kupplung 100% trennt, denn manchmal kriege ich im Stand bei ganz gezogener Kupplung den ersten Gang nicht rein, wenn die Schaltklauen ungünstig zueinander stehen. Erst wenn ich durch Rollen oder leichtes Einkuppeln Bewegung in die Getriebewellen bringe geht dann das Schalten, war das Einkuppeln zu grobmotorisch, dann hab ich auch den berühmten Klonk wie bei der Mehrscheiben-Ölbad-Kupplung.
Gruß Thomas