Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die ersten werden sicher orange.
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

das man sich so eine Netzhautpeitsche anschauen muß, verstößt ja fast schon gegen die Genfer Menschenrechtskonvention :poop::fertig::facepalm:

Wo kann ich klagen :p;)

Ich behaupte schon lange, daß aktuelle KTM´s trotz und nicht wegen des unsäglichen Kiska - Designs gekauft werden.

Egal, sie wird aufgrund des sicher nicht bestreitbaren Fahrerlebnisses sicher ihre Käufer finden.....

Ciao
Alex
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Sodele,

das man sich so eine Netzhautpeitsche anschauen muß, verstößt ja fast schon gegen die Genfer Menschenrechtskonvention :poop::fertig::facepalm:

Wo kann ich klagen :p;)

Ich behaupte schon lange, daß aktuelle KTM´s trotz und nicht wegen des unsäglichen Kiska - Designs gekauft werden.

Egal, sie wird aufgrund des sicher nicht bestreitbaren Fahrerlebnisses sicher ihre Käufer finden.....

Ciao
Alex
Na, schauen wir mal wie die neue r1300gs aussieht.
Nach den ersten Fotos wird die wohl mindestens genauso hässlich.

Gruss,
maxquer
 
Bestvirginia

Bestvirginia

Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
313
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Na, schauen wir mal wie die neue r1300gs aussieht.
Nach den ersten Fotos wird die wohl mindestens genauso hässlich.

Gruss,
maxquer

Ui, hab mir auch gerade das Bild angeschaut. Ob das (1290er) wohl noch zu toppen ist? 😅

Habe absolut nix gegen KTM, aber wer da in der Designabteilung das Schlusswort sprechen durfte, puh...
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.183
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Aber diese Schätzken sind dafür billig zu haben (keiner will sie :cool: ) und schlecht fahren tun sie nicht! :)

Für einen Sparfuchs, der sie bis zum Exitus fährt, keine schlechte Wahl!
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.183
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ist sie auch nicht. Und der Rest ebenso nicht.
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.432
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Es lebe die Vielfalt 😉
und egal ob
Schön
Hässlich
oder Praktisch
das liegt im Auge des Benutzers ……
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Oben