AmperTiger
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 36.603
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
meinst du dass die Kopflosen jetzt von S1000R und Superduke 1290 zu MV wechseln??
Schade ... zum Bobber passt ein Paralleltwin mMn viel besser.Royal Enfields bobber Studie ist da. und es ist kein Twin, sondern eine Vau
...
Ich finde die auch gut. Leider mangelt es an der Kameraführung und man sieht nicht viel von ihr.die zeige ich nochmal, weil ich DIE so g....ut finde
Meinst du die RR ? Von ner neuen R hab ich nichts gehört.Obwohl ich nicht so auf Jogurtbecher stehe, die S1000R in HP ist mal richtig geil.
Gruß
GB
Aber nur halb so geil wie die Panigale V4 R und da reicht ein RObwohl ich nicht so auf Jogurtbecher stehe, die S1000R in HP ist mal richtig geil.
Gruß
GB
Aber mit 1200ccm ist das ja auch ein Klacks.Aber nur halb so geil wie die Panigale V4 R und da reicht ein R
Irrtum, Die V4 r hat nur 998 ccm und trotzdem 221 PSAber mit 1200ccm ist das ja auch ein Klacks.
Wenn BMW die RR für die Straße aufblasen würde...
Die neue Paningale hat 998 ccmAber mit 1200ccm ist das ja auch ein Klacks.
Wenn BMW die RR für die Straße aufblasen würde...
Wird dem Superbike Reglement geschuldet sein, nehme ich an.Die neue Paningale hat 998 ccm
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Dann guck doch noch mal genauer hinAber mit 1200ccm ist das ja auch ein Klacks.
Wenn BMW die RR für die Straße aufblasen würde...
Hatte ne Zeit lang auch die 300 als GP auch auf dem Schirm. Sollte man dann wohl auch gleich als GP kaufen, bei dem ganzen edlen Zubehörteilen.Auch sehr geil, GasGas 2019 mit Rekluse ab Werk !
Honda baut doch jetzt die 450 er mit Zulassung ....Die als 450er