Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich würde mich freuen, wenn es wieder eine halbwegs potente Eintopf-Enduro ohne Kiska Design auf dem Markt gäbe. Vielleicht ne neue TT... Naja...
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.933
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich würde mich freuen, wenn es wieder eine halbwegs potente Eintopf-Enduro ohne Kiska Design auf dem Markt gäbe.
Vielleicht ne neue TT...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.080
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Geil wäre auch, wenn die Sitzhöhe nicht bei 1,45 m wäre ^^
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.933
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das denke ich auch.
Ansonsten einfach mal bei Gaston schauen, wie man als kleiner Mann ne Big fährt :biggrin:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Bis 1 m Sitzhöhe ist o.k. dann bleiben die Pygmäen halt aussen vor....:p
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.080
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ihr braucht ja die Bodenfreiheit für die Schotterstraße zum Schrebergarten und die anschließenden Anekdoten über eure Offroad-Eskapaden ^^
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.486
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich glaub dem Tiger ham se das Internet abgestellt! :enter:

Der hat Feierabend und somit keine Zeit mehr für Internet.
Schau dir doch mal den Traffic im Forum an, tagsüber und abends ... ab 16:30 wird's merklich ruhiger.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.742
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Geil wäre auch, wenn die Sitzhöhe nicht bei 1,45 m wäre ^^
Heul nich rum, kauf Dir doch nen Fußbänkchen! :zunge2:
Es gibt auf dem Markt so viele Mopeds, die mir mega gefallen, die ich mit meinen 1,87 aber nicht fahren kann, sieht ziemlich lächerlich aus. Es gibt viel mehr Mopeds für Zwerge, als für echte Männer. :zicon_rambo:
Deshalb freu ich mich ja auch so auf meine Tenere nächstes Jahr, endlich maln annehmbarer Kniewinkel.
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad schaltet selbständig runter?? - Ähnliche Themen

  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Oben