Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist schon ein ordentliches GerĂ€t. 👍
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.448
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
WofĂŒr?
FĂŒr die Eisdiele?

Gruß,
maxquer
Nichts anderes als ein "Wetzhobel", wie die hier auch (beiden einen tieferen Lenker verpasst, ...). Gut fĂŒr Speed, ev. fĂŒr die Eisdiele, nur nicht fĂŒr Langstrecke, Off-Road etc.
Aber:
Was ist falsch daran?
Will doch nicht jeder in's GelÀnde (gottlob)

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
2.122
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der AmeisenbÀr
Die Diavel, nach wie vor der Gemballa-Cayenne unter den MotorrÀdern... Vielleicht gibt es als Merchandising Schlauchschals mit Brusthaartoupet oder Pilotenbrillen dazu?
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
BeitrÀge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
nana, warum den gleich so despektierlich? :zwinkern:
ich finde die Vmx, Diavel und Rocket haben schon ihren Reiz. So als 2. oder gar 4. Bike.
Wie ein Musclecar, kann nix wirklich sinnvolles gut, aber macht Laune.
Bei einem Hobby gehts genau darum, Spaß zu haben :rocker:

ps. sinnvolles = Enduro -GelÀnde, Supersportler - Rennstrecke etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Wie sich hier doch in erster Linie die ach so toleranten GS Fahrer gleich wieder dran aufgeilen können. đŸ€Šâ€â™‚ïž
Es gibt so viele Arten von MotorrÀdern, wie es Typen von Bikern gibt!
Es wird nicht wenige geben, die sich so ein GerĂ€t auch gern als Zweit- oder Drittbike zu ihrem ach so hĂŒbschen GS Haufen stellen wĂŒrden.
Vielleicht spricht nun auch der Neid aus ihnen, weil sie sich das nicht leisten können.
Über die QualitĂ€ten einer Diavel selbst sollte man sich doch erst auslassen, wenn man sie entsprechend lange gefahren ist. Ich kann mir hingegen gut vorstellen, dass es mit dieser bequemer auf lĂ€ngeren Strecken sein kann, als z.B. mit der Monster oder eine Speedtriple etc.
Einen Reisepanzer wie die GS will und wird sie damit nicht ersetzen, soll sie auch nicht.
Welches Bike wird oben am Pass wohl mehr Beachtung erhalten?
FĂŒr mich ist es mindestens wieder ein schönes StĂŒck italienischer Ingenieurskunst, welches sich auch mit Sicherheit sehr gut und sehr unterhaltsam bewegen lĂ€sst.
Die 35 Riesen fĂŒr das Bike inkl. teurem Tuningzubehör sind leider nicht meine Liga, mein Erstbike wird wohl niemals so viel kosten werden, noch weniger ein Zweitbike. Aber ich freue mich fĂŒr jeden, der sich auch diesen Traum erfĂŒllen und viel Spaß daran haben kann.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.448
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
BeitrÀge
1.940
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich bleib auch dabei, GĂŒllepumpe reloaded...😄
Mal sehen, wie ankommt.
An sich drĂŒcke ich Guzzi die Daumen.😊
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
BeitrÀge
2.878
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Oder MV verlieren...đŸ˜łđŸ€Ł
WĂ€re schon schade.
Normalerweise haben die Italiener wirklich ein GefĂŒhl fĂŒr Design, Formen und Farben. Pininfarina, Bertone, Giugiaro, Zagato...
FĂŒr mich unerreichbar, vor allem natĂŒrlich finanziell: Maserati.
Um bei den MotorrĂ€dern zu bleiben, die Ă€lteren Ducati, MV natĂŒrlich.
Ausnahme der Regel: Bimota. Die waren oder sind wieder "sehr speziell".
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der GrĂ¶ĂŸe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb GrĂ¶ĂŸe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Erledigt Motorrad-AnhĂ€nger Temared fĂŒr 3 MotorrĂ€der

    Motorrad-AnhĂ€nger Temared fĂŒr 3 MotorrĂ€der: Biete hier ein gepflegten Motorrad-AnhĂ€nger aus 05/2021 an. Der AnhĂ€nger hat neu TÜV bis 2026 bekommen. Habe zusĂ€tzlich Alubleche eingesetzt, da...
  • GS geht wĂ€hrend der Fahrt aus und lĂ€sst sich nicht mehr starten

    GS geht wÀhrend der Fahrt aus und lÀsst sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit Àrgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Biete Bekleidung REVIT Motorrad Jeans Wasserdicht Gr.W36 L34

    REVIT Motorrad Jeans Wasserdicht Gr.W36 L34: Biete eine Neuwertige Motorradjaens der Marke REVIT Wasserdicht in der GrĂ¶ĂŸe W36 L34 entspricht ca Gr 52 Die Jeans ist in einem sehr guten Zustand...
  • REVIT Motorrad Jeans Wasserdicht Gr.W36 L34 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der GrĂ¶ĂŸe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

    Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb GrĂ¶ĂŸe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Erledigt Motorrad-AnhĂ€nger Temared fĂŒr 3 MotorrĂ€der

    Motorrad-AnhĂ€nger Temared fĂŒr 3 MotorrĂ€der: Biete hier ein gepflegten Motorrad-AnhĂ€nger aus 05/2021 an. Der AnhĂ€nger hat neu TÜV bis 2026 bekommen. Habe zusĂ€tzlich Alubleche eingesetzt, da...
  • GS geht wĂ€hrend der Fahrt aus und lĂ€sst sich nicht mehr starten

    GS geht wÀhrend der Fahrt aus und lÀsst sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit Àrgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Biete Bekleidung REVIT Motorrad Jeans Wasserdicht Gr.W36 L34

    REVIT Motorrad Jeans Wasserdicht Gr.W36 L34: Biete eine Neuwertige Motorradjaens der Marke REVIT Wasserdicht in der GrĂ¶ĂŸe W36 L34 entspricht ca Gr 52 Die Jeans ist in einem sehr guten Zustand...
  • Oben