Motorrad-Ur-Opa gibt Gas

Diskutiere Motorrad-Ur-Opa gibt Gas im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde es immer wieder schön und bemerkenswert, wenn ich Berichte über ältere Fahrer sehe, die ihre Begeisterung fürs Motorrad nicht verloren...
S

sigmali

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.641
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich finde es immer wieder schön und bemerkenswert, wenn ich Berichte über ältere Fahrer sehe, die ihre Begeisterung fürs Motorrad nicht verloren haben. Und wenn Kopf und Körper noch so mitmachen, dass ein sicheres Fahren möglich ist. Respekt und ein bisschen Neid. Das ist nicht jedem vergönnt. :daumen-hoch:

 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.114
Ort
Wien
Modell
1250er
Ungültig, der Fritz ist ja ein Profi 😉
Top der Mann, von ihm kann man sicher noch genug lernen 👍
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.881
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich kann mich an ein Motorradtreffen 1990 erinnern, da war einer mit einer BMW R irgendwas, der war 65. :grosse-augen:
Aaaaalter, soo alt und noch mit dem Motorrad auf Tour. Was waren wir in Ehrfurcht erstaunt und dachten uns, wenn wir mal soo alt sind, dann möchten wir auch noch Mopped fahren können.
 
Thema:

Motorrad-Ur-Opa gibt Gas

Motorrad-Ur-Opa gibt Gas - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Motorrad auf Fähre verzurren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Oben