Motorschutzbügel links und Ventildeckelschutz links inkl. Puffer

Diskutiere Motorschutzbügel links und Ventildeckelschutz links inkl. Puffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich suche für meine R1200GSA '07 Motorschutzbügel links und Ventildeckelschutz links. Vielen Dank für eure Angebote... Alex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Hallo,

Ich suche für meine R1200GSA '07 Motorschutzbügel links und Ventildeckelschutz links.

Vielen Dank für eure Angebote...

Alex
 
Gummikiller

Gummikiller

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
224
Ich hätte ein paar Ventildeckelschützer , für das Motorrad !Die sind in Silber matt lackiert . Bei Interesse bitte ein Pin !
 
uwe1150

uwe1150

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
139
Ort
Obermosel
Modell
GS 1200
Hallo Alex,

suchst Du noch, und zwar diesen Typ? :

DSCN3145.jpg

Die Teile sind unbenutzt, einer war mal probehalber montiert. Gehen aber nur als Paar weg, hätte gern 85.-€ incl. Versand.

Grüße Uwe
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Kannst du mal ein Foto von deinem defekten Motorschutzbügel einstellen da ich einige von diesen Bügeln habe aber bei den meisten nicht genau weis an welches Baujahr sie passen. Es sind auch normale GS und ADV unterschiedlich. Mit einem Bild könnte ich sagen ob einer passt.

Gruß gipsilo
 
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Danke für die Angebote, hast sich leider vorerst erledigt.
war doch mehr kaputt als erwartet...

Grüße Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutzbügel links und Ventildeckelschutz links inkl. Puffer

Motorschutzbügel links und Ventildeckelschutz links inkl. Puffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Motorschutzbügel links für GS Adventure 2007

    Motorschutzbügel links für GS Adventure 2007: Motorschutzbügel links für GS Adventure 2007. Müsste Teilenummer 46 63 7694959 sein.
  • Suche Motorschutzbügel links

    Motorschutzbügel links: Hallo, suche Motorschutzbügel links für ADV Bj 2011 grüße luggi
  • Erledigt Motorschutzbügel links

    Motorschutzbügel links: Moin, nach Unfall suche ich einen unbeschädigten Motorschutzbügel rechte Seite für meine 1200GS ADV 2008MÜ (2009). Bitte top Zustand und...
  • Suche Motorschutzbügel LINKS

    Motorschutzbügel LINKS: Hallo Jungs. suche für einen Originalschutzbügel einer ADV einen LINKEN sturzbügel für den Motorenschutz. BJ ist 2011.
  • Motorschutzbügel LINKS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Motorschutzbügel links für GS Adventure 2007

    Motorschutzbügel links für GS Adventure 2007: Motorschutzbügel links für GS Adventure 2007. Müsste Teilenummer 46 63 7694959 sein.
  • Suche Motorschutzbügel links

    Motorschutzbügel links: Hallo, suche Motorschutzbügel links für ADV Bj 2011 grüße luggi
  • Erledigt Motorschutzbügel links

    Motorschutzbügel links: Moin, nach Unfall suche ich einen unbeschädigten Motorschutzbügel rechte Seite für meine 1200GS ADV 2008MÜ (2009). Bitte top Zustand und...
  • Suche Motorschutzbügel LINKS

    Motorschutzbügel LINKS: Hallo Jungs. suche für einen Originalschutzbügel einer ADV einen LINKEN sturzbügel für den Motorenschutz. BJ ist 2011.
  • Oben