Mount Cradle für Navigator V

Diskutiere Mount Cradle für Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir eine gebrauchte R1200 GS LC MJ 2015 gekauft, die auch eine Navivorbereitung besitzt. Nun würde ich mir auch den Navigator V zulegen...
O

ollner79

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
Ich habe mir eine gebrauchte R1200 GS LC MJ 2015 gekauft, die auch eine Navivorbereitung besitzt. Nun würde ich mir auch den Navigator V zulegen. Blöde Frage: was ist der Mount Cradle? Brauch ich den bzw. bringt der mir etwaige Vorteile?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
wenn deine, wie du geschrieben hast deine LC eine Navi Vorbereitung hat dann befindet sich das Cradle bereits an der Maschine. Das ist die Schale wo das Navi eingesetzt wird. Den Navigator 5 kannst du in zwei Versionen kaufen, einmal mit und einmal ohne cradle. Da dein cradle bereits am Mopped ist, benötigst du nur das Navi ohne cradle.

gruß
gstommy68
 
O

ollner79

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
Okay, vielen Dank!
 
Robert-GS

Robert-GS

Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
42
Ort
Dresden Land
Modell
R 1250 GSA
Du kannst aber auch über eine Alternative von TomTom (z.Bsp. das 400) nachdenken so wie ich.
Hab mir auch grad eine neue LC ADV gekauft und die Vorbereitung dran und bin am überlegen, das Ding gänzlich gegen das TT zu tauschen. Mehr Features und besser Leistung für´s Geld wie ich finde. Und dazu noch 200 € günstiger...

Gruß.
Robbi
 
O

ollner79

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
Das ist oft so, dass andere Lösungen oft mehr bieten, dabei aber gleichzeitig auch günstiger sind. Allerdings bin ich zu faul, mich dann vorab damit zu beschäftigen, ob mit dem TomTom dann auch das Drehpaddle am linken Griff funktioniert. Hab gestern noch einen Navigator V bei eBay-Kleinanzeigen für 445 Euro inkl. Versand bekommen, es ist ein halbes Jahr alt. Hoffe, dass ich damit nix verkehrt gemacht habe.
 
Robert-GS

Robert-GS

Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
42
Ort
Dresden Land
Modell
R 1250 GSA
Naja ist eben wie mit fast allen Dingen im Leben... alles subjektiv :smoke:
Aber tröste Dich, zu einer finalen Entscheidung bin ich auch noch nicht gekommen. Mein Möpp liefert der freundliche ja leider auch erst Anfang Januar :cry:

Aber lies mal bei den benachbarten Themen wegen der Registrierung von Gebrauchtgeräten...
Da soll man wohl einiges beachten, wie ich eben gelesen habe.
 
O

ollner79

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
Naja ist eben wie mit fast allen Dingen im Leben... alles subjektiv :smoke:
Aber tröste Dich, zu einer finalen Entscheidung bin ich auch noch nicht gekommen. Mein Möpp liefert der freundliche ja leider auch erst Anfang Januar :cry:

Aber lies mal bei den benachbarten Themen wegen der Registrierung von Gebrauchtgeräten...
Da soll man wohl einiges beachten, wie ich eben gelesen habe.
Jo, die Geschichte mit der Entregistrierung des alten Eigners habe ich auch gelesen, leider zu spät. Morgen wird es ankommen, ich bin gespannt!
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Aber lies mal bei den benachbarten Themen wegen der Registrierung von Gebrauchtgeräten...
Da soll man wohl einiges beachten, wie ich eben gelesen habe.
Nicht beim N5, es sei denn, es ist gestohlen gemeldet.
 
O

ollner79

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
Registrierung hat wunderbar funktioniert! Danke, dass man mit einem gebrauchten Navigator V wenig falsch machen kann. Zudem bekommt man auch später wieder ordentlich Kohle dafür, auch wenn er in der Anschaffung etwas teuerer ist.
 
Thema:

Mount Cradle für Navigator V

Mount Cradle für Navigator V - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660

    Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660 wenn möglich abschließbar Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
  • Erledigt Original BMW Mount Cradle für Navigator

    Original BMW Mount Cradle für Navigator: Verkauft wird ein Original BMW Mount-Cradle Navi Halter (abschließbar). Halterung ist passend für Navigator. Das Schloss ist ausgebaut und wird...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator

    4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator: Ich biete einen neuen 4-Tasten Halter für den BMW Navigator an. Brauche ihn nicht, da. ich eine abschließbare Halterung verwende. VB 75 €...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

    Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

    Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660

    Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660 wenn möglich abschließbar Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
  • Erledigt Original BMW Mount Cradle für Navigator

    Original BMW Mount Cradle für Navigator: Verkauft wird ein Original BMW Mount-Cradle Navi Halter (abschließbar). Halterung ist passend für Navigator. Das Schloss ist ausgebaut und wird...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator

    4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator: Ich biete einen neuen 4-Tasten Halter für den BMW Navigator an. Brauche ihn nicht, da. ich eine abschließbare Halterung verwende. VB 75 €...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

    Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

    Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Oben