Biete F 750 GS / F 850 GS MRA Windschild getönt

Diskutiere MRA Windschild getönt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein gebrauchtes und getöntes MRA Windschild für die F750GS an. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Preis inkl. Versand 50 Euro. Der Verkauf...
L

loscupo

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
251
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Biete ein gebrauchtes und getöntes MRA Windschild für die F750GS an. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Preis inkl. Versand 50 Euro.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, somit keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
 

Anhänge

Walter77

Walter77

Dabei seit
01.01.2024
Beiträge
7
Ort
Bochum
Modell
F 750 GS + CBR 1100xx
Hallo Loscupo
wäre es möglich mal nen Bild ohne die Polsterfolie zu kriegen ?
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
747
Modell
BMW R 1150 GS
Hi
Passt die auch auf die 850er?
 
L

loscupo

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
251
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Kann ich nichts dazu sagen, mal beim BMW HändLee nachfragen…
 
Thema:

MRA Windschild getönt

MRA Windschild getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

    MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt: biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen getönt K25

    Windschild MRA Varioscreen getönt K25: Hallo, verkaufe og. Windschild.. bin irgendwann mal auf das Givi Airflow umgestiegen und das liegt nun quasi rum. Rückblickend war ich sehr...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe getönt

    MRA Tourenscheibe getönt: Hi, Scheibe wurde im Mai 2017 gekauft, war ca. 2 Monate am Motorrad. Wird verkauft da ich die bmw verkauft habe. Gleiche Höhe wie die Originale...
  • Erledigt MRA Vario Screen (getönt) || originales klares Windschild

    MRA Vario Screen (getönt) || originales klares Windschild: Hallo, im Keller habe ich noch die verbliebenen Windschilde meiner geklauten 1150GS aufgetrieben. Beide sind nicht mehr ganz frisch. Soll...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

    Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu, - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

    MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt: biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen getönt K25

    Windschild MRA Varioscreen getönt K25: Hallo, verkaufe og. Windschild.. bin irgendwann mal auf das Givi Airflow umgestiegen und das liegt nun quasi rum. Rückblickend war ich sehr...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe getönt

    MRA Tourenscheibe getönt: Hi, Scheibe wurde im Mai 2017 gekauft, war ca. 2 Monate am Motorrad. Wird verkauft da ich die bmw verkauft habe. Gleiche Höhe wie die Originale...
  • Erledigt MRA Vario Screen (getönt) || originales klares Windschild

    MRA Vario Screen (getönt) || originales klares Windschild: Hallo, im Keller habe ich noch die verbliebenen Windschilde meiner geklauten 1150GS aufgetrieben. Beide sind nicht mehr ganz frisch. Soll...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

    Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Oben