Mudsling - Wo ist es am günstigsten?

Diskutiere Mudsling - Wo ist es am günstigsten? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich freu mich schon auf die spannende Entwicklung dieses Threads.........Nach: ich will 1,ich auch 2 ...., bis ich auch (15+x),folgte...
AdventureRudi

AdventureRudi

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Ich freu mich schon auf die spannende Entwicklung dieses Threads.........Nach: ich will 1,ich auch 2 ...., bis ich auch (15+x),folgte zwangsläufig: ich habe bestellt 1, ich auch 2..., bis ich auch (15+x)ich bin mal gespannt auf: ich hab ihn 1, ich auch 2..., bis ich auch (15+x)noch interessanter wirds dann: ich finds gut 1, mir bringt er nichts 2..., bis ich kauf mir gleich noch einen (15+x)Bitte nicht ernst nehmen, es herrscht der Winterkoller *ggg*
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
so, der nette Herr bei BD hat mir die Rechnung mal eben gesendet, kann weiter gehen
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
weiss man schon, wann in etwa mit einer lieferung zu rechnen ist?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ca. 3 Wochen dauert es noch, bis die Ware ankommt, meine ich eben verstanden zu haben
 
MiniMax

MiniMax

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
mudsling

Hab auch bestellt, Danke an Klaus war ne Super Idee.:)
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich hab NICHT bestellt, ist mir trotz 9 Euro Nachlass immer noch viel zu teuer für das bisschen Plastik !
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
@hansemann

grundsätzlich gebe ich dir recht, natürlich ist der preis immer noch zu hoch, ich denke, da werden wir auch im zukunft nicht wirklich etwas dran ändern.
immerhin ist das teil schon mal von haus aus ca 35 eur preiswerter als das wunderlichteil.
plus dem "kleinen" forumsrabatt von insgesamt 10,90 (9+1,90 beim versand) geht das dann schon ok.
natürlich kann man auch selbstbasteln(mudflap), dann sollte man aber mal ehrlich den eigenen aufwand gegenrechnen - ob es sich dann wirklich rechnet?

lg klaus
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich hab mich gerade eben wieder über das zugesaute Wilbers geärgert, bei uns hat es heute Nacht "gefussert" also ganz dünne Schneedecke, unter 1 cm, aber ausreichend um ne richtige Kleckerei auf der Rückseite zu veranstalten.

Ne Selbstbastelei will ich eigentlich nicht machen, aber irgendwas muss ich mir einfallen lassen. Das was ihr bestellt habt und auch das Mudsling sehen natürlich aus, wie dafür gemacht und fallen auch nicht auf. Trotzdem weigert sich irgendwas in mir 170 Mark für 50 cm² Plastik auszugeben.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich hab mich gerade eben wieder über das zugesaute Wilbers geärgert, bei uns hat es heute Nacht "gefussert" also ganz dünne Schneedecke, unter 1 cm, aber ausreichend um ne richtige Kleckerei auf der Rückseite zu veranstalten.

Ne Selbstbastelei will ich eigentlich nicht machen, aber irgendwas muss ich mir einfallen lassen. Das was ihr bestellt habt und auch das Mudsling sehen natürlich aus, wie dafür gemacht und fallen auch nicht auf. Trotzdem weigert sich irgendwas in mir 170 Mark für 50 cm² Plastik auszugeben.
Mir ging es genauso.... aber da ich gerade bei dem jetzigen Wetter die Schuhe und die Hose von hinten mehr versaut habe als von vorne war die Entscheidung schnell getroffen so ein Ding zu bestellen. Ich war sogar kurz davor bei Wunderlich zu bestellen, sah dann aber rechtzeitig den Threat hier....

Und es ist das erste Anbauteil welches meine Q von mir bekommt..... Wenn ich da so einige andere Kühe sehe?!

:D:D
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
kurze zwischeninfo

info von bd von heute morgen:

Hallo Herr Müller,

wir sind bei ca 50 Bestellungen.:)

Ein Teil davon wird nächste Woche ausgeliefert.

war jetzt etwas überrascht über die zahl, da sind wohl doch noch einige dazu gestoßen, ohne sich im thread zu "outen".

LG Klaus
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
mein lieber Schwan, das sind viele Bestellungen. BD sollte dem Initiator wirklich ein Freiexemplar zuschicken, wie ich finde
 
D

dardo

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
66
Ort
NRW
Modell
R1200GS TÜ 2010
Schließe mich den Wünschen von Schlonz an.

Danke noch mal Klaus.

Gruß

Walter
 
D

dardo

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
66
Ort
NRW
Modell
R1200GS TÜ 2010
Habe bd gerade eine E-mail geschickt und ihnen die Idee von Schlonz als "Anregung" näher gebracht.;)

Ich hoffe es ist im Interesse aller die bestellt haben.

Gruß

Walter
 
D

dardo

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
66
Ort
NRW
Modell
R1200GS TÜ 2010
Meine bzw. die Anregungen von Schlonz wurden leider nett aber bestimmt von bd abgelehnt. Schade Klaus. :mad:

Dafür hat man mir aber mitgeteilt, dass diese Aktion für Forumsmitglieder noch bis zum 1.März läuft.

Gruß

Walter
 
Q-Treiber81

Q-Treiber81

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
89
Ort
FG
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ich freu mich schon auf die spannende
Entwicklung dieses Threads.........Nach: ich will 1,ich auch 2 ...., bis ich auch (15+x),folgte zwangsläufig: ich habe bestellt 1, ich auch 2..., bis ich auch (15+x)ich bin mal gespannt auf: ich hab ihn 1, ich auch 2..., bis ich auch (15+x)noch interessanter wirds dann: ich finds gut 1, mir bringt er nichts 2..., bis ich kauf mir gleich noch einen (15+x)Bitte nicht ernst nehmen, es herrscht der Winterkoller *ggg*
:cool:Wahrscheinlich bin ich noch zu jung, aber was wollte uns der Autor damit sagen:confused:
 
Q

Q-VEGA

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
Meine bzw. die Anregungen von Schlonz wurden leider nett aber bestimmt von bd abgelehnt. Schade Klaus. :mad:

Dafür hat man mir aber mitgeteilt, dass diese Aktion für Forumsmitglieder noch bis zum 1.März läuft.

Gruß

Walter
Nabend,

ja auch meine Mail an Boxer-Design mit der Bitte das Engagement von Klaus mit einem Gratisspritzschutz zu belohnen wurde nicht erhört.
Vielleicht sollte jeder der einen Spritzschutz bestellt hat, eine Mail an B-D verfassen. :)
 
AdventureRudi

AdventureRudi

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
(Zitat) Wahrscheinlich bin ich noch zu jung, aber was wollte uns der Autor damit sagen (Zitat Ende)........NIX (steht doch da!).....(Zitat)...Bitte nicht ernst nehmen, es herrscht der Winterkoller *ggg* (Zitat Ende)
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
erinnerung

hallo allerseits,

habe gerade die info bekommen, dass erst 24 der bestellten ca 50 "spritzschutze" bei bd bezahlt sind.:o

also bitte ranhalten - danke!:)

auch noch einmal danke für euren einsatz für mich bei bd - man hat mir dann doch einen bonus in angemessener höhe zugestanden
geht doch! - finde ich positiv!

zur info:
der evp wird demnächst auf 99,00 eur erhöht, da der vorlieferant trotz gegenteiliger aussagen, den hek für bd erhöht hat
wie ja schon mitgeteilt, bleibt der forumspreis bis 01.märz bei stabilen 80,00 euro plus 5,00 eur sonderversandkosten

möchte jemand farbige tachoscheiben testen?
info siehe zubehör

lg klaus
 
N

Neunundvierziger

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
21
Ort
A.....h
Modell
Vespa GTS250ie
info von bd von heute morgen:


war jetzt etwas überrascht über die zahl, da sind wohl doch noch einige dazu gestoßen, ohne sich im thread zu "outen".

LG Klaus

Na dann möcht ich mich mal "outen".

Seit einer Woche bestellt und bezahlt ;).
 
Thema:

Mudsling - Wo ist es am günstigsten?

Mudsling - Wo ist es am günstigsten? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Erledigt Mudsling Innenkotflügel

    Mudsling Innenkotflügel: Biete wegen Modellwechsel einen Mudsling Innenkotflügel (Wunderlich) für das Hinterrad. Passt für die 1200 GS LC, 1250 GS LC, Beschreibung siehe...
  • Mudsling Innenkotflügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Erledigt Mudsling Innenkotflügel

    Mudsling Innenkotflügel: Biete wegen Modellwechsel einen Mudsling Innenkotflügel (Wunderlich) für das Hinterrad. Passt für die 1200 GS LC, 1250 GS LC, Beschreibung siehe...
  • Oben