Münsterland

Diskutiere Münsterland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, haben hier Leute aus dem Münsterland Interesse an einem Treffen, Stammtisch,what ever?
M

MarkussV

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen, haben hier Leute aus dem Münsterland Interesse an einem Treffen, Stammtisch,what ever?
 
R

RalfC.

Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
45
Ort
Münsterland
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Guten Tag zusammen,
Verein/ fester Stammtisch etc. Ist jetzt nicht so ganz mein Ding, Austausch von Kontaktdaten, evtl. Auch Angabe von weiteren Interessen,Tips, kollegiale Hilfe u.s.w. Über PN wäre für mich erstmal o.k.
Man kann ja sehen.
Gruß,
Ralf
 
benwes

benwes

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
183
Feste Stammtische eher weniger - ab und an treffen gerne.
 
FrankWAF

FrankWAF

Dabei seit
12.07.2023
Beiträge
2
Ort
Warendorf
Modell
R1250 GS
Hallo Zusammen,
auch von mir wäre Interesse vorhanden für ab und zu treffen, aber kein fester Stammtisch
 
Dicker-Onkel

Dicker-Onkel

Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
130
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Wie schon von anderen geschrieben, hin und wieder mal ein Treffen und Gedankenaustausch, aber keinen regelmäßigen Stammtisch. Da wäre ich auch dabei.
 
Motorrad-Popey

Motorrad-Popey

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
45
Vielleicht trifft man sich mal, irgendwann, irgendwo im Münsterland?
Müsste eventuell jemand einen Vorschlag machen.
Dort, wo es einen Kaffee gibt, gemeinsam eine Runde drehen und dann schauen, ob die Chemie passt.
Wie wäre es mit dem Themenstarter?
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
150
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
Kaffee gibt es überall 👍
Ich bin im nördlichsten Münsterland.
Nordkirchen oder Loginusturm sind schnell erreichbar.
Der Drüge Pütt geht so.
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
150
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
An dem WE bin ich noch mit Wohnmobil und Motorrad in Kroatien.
 
Comet

Comet

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
35
Ort
Rheine
Modell
R 1250 GS
...hätte auch lust auf ab + an treffen, öfter mal ne kleine Ausfahrt - evtl. auch mal nen WE Trip ( nördlichstes! Münsterland :-) - kein Blümchenflücker...)
 
Thema:

Münsterland

Münsterland - Ähnliche Themen

  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Grüße aus dem Münsterland...

    Grüße aus dem Münsterland...: ...habe mir vor kurzem eine G650GS zugelegt und steige wieder ins Mopedfahren ein ;-)
  • Gruß aus dem schönen Münsterland

    Gruß aus dem schönen Münsterland: Moin zusammen, seit letztem November bin ich nun stolzer Besitzer ein BMW R 1250 GS Adventure. Umstieg von KTM nach fast 20 Jahren. Freue mich auf...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

    Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
  • Hallo aus dem Münsterland!

    Hallo aus dem Münsterland!: Hallo Zusammen, ich heiße Heinz, bin noch 64 Jahre alt, und werde nach einigen RT´s und R´s am Freitag meine erste GS abholen. Habe sie...
  • Hallo aus dem Münsterland! - Ähnliche Themen

  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Grüße aus dem Münsterland...

    Grüße aus dem Münsterland...: ...habe mir vor kurzem eine G650GS zugelegt und steige wieder ins Mopedfahren ein ;-)
  • Gruß aus dem schönen Münsterland

    Gruß aus dem schönen Münsterland: Moin zusammen, seit letztem November bin ich nun stolzer Besitzer ein BMW R 1250 GS Adventure. Umstieg von KTM nach fast 20 Jahren. Freue mich auf...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

    Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
  • Hallo aus dem Münsterland!

    Hallo aus dem Münsterland!: Hallo Zusammen, ich heiße Heinz, bin noch 64 Jahre alt, und werde nach einigen RT´s und R´s am Freitag meine erste GS abholen. Habe sie...
  • Oben