Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.

Diskutiere Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oha! 😎
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
BeitrÀge
2.494
Modell
F750GS
Ich glaube in den Neunzigern ist designtechnisch einiges schiefgelaufen 
 😂😉
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
BeitrÀge
5.876
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Aus den 80ern gibts z.B. Ducatis "grossen Wurf", die Paso 750.

JxZeURFqXXL5bC3W.10.jpg
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
2.094
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der AmeisenbÀr
Seit Jahrzehnten Allrad:
1024px-Rokon_Ranger_2016.jpg


Rokon Ranger

Nicht schnell, aber eine Schnecke kommt ebenfalls jede Wand hoch.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
BeitrÀge
4.805
Ort
AllgÀu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Vergangenen Sonntag hatte ich mal wieder mein jĂ€hrliches Sicherheitstraining zum Start in die Saison. Dabei ist mir eine Teilnehmerin bzw. deren Bike aufgefallen, wovon ich noch nie gehört habe. BMW war Ende der 90er, Anfang der 2000er tatsĂ€chlich mal mutig, innovativ 
 hinsichtlich eines neuen Designkonzepts. 😉 Die Kollegin hatte eine BMW F650CS. Designelemente angelehnt am damaligen iMac und mit Riemenantrieb. Dieses Konzept ist jedoch nicht lange nachverfolgt worden.

BMW F 650 CS – Wikipedia

Was gibt es denn sonst noch so an innnovativen Eintagsfliegen im Motorradbau?

Eigentlich nichts Neues – optisch sieht sie schon ein bisschen so aus wie die ehemals gebaute Imme.... zumindest was die Panther Optik angeht â˜ș


FĂ€hrt eigentlich noch wer ne Niken đŸ€”đŸ˜…


Eine Kawasaki V 12 , eine Wankel VanVeen , oder auch eine MĂŒnch TT – sind alle nicht so besonders schön , dennoch hochinteressant
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
BeitrÀge
2.733
Eine Kawasaki V 12 , eine Wankel VanVeen , oder auch eine MĂŒnch TT – sind alle nicht so besonders schön , dennoch hochinteressant
meinst Du diese selbstgebaute, oder gab es da etwas ab Werk?



ich finde diesen Kawa Motor nach wie vor mit den schönsten, der jemals gebaut wurde und fĂŒr mich spielt der optisch in einer Liga mit den alten MV Agusta Triebwerken, die allerdings nicht zu ĂŒberbieten sind
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
BeitrÀge
4.805
Ort
AllgÀu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ich denke vom Werk nicht

Aber alles Hingucker (fast...;-)
857638248f2124298836b4cca166426f.jpg
e74d6ca955ec76f9695e88cec29ff883.jpg
70e5503c4423a0d3a418e8b87324e2ca.jpg
968d8eaae6bf62145738786b8e2bd995.jpg
7452048184dd48d7bcbba9f2180b3360.jpg
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
BeitrÀge
4.805
Ort
AllgÀu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Thema:

Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.

Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co. - Ähnliche Themen

  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.: Hallöchen miteinander, die grobe Richtung meiner Tour stand fest, diesmal der Osten, angefangen in der SĂ€chsischen Schweiz ĂŒber Tschechien nach...
  • mutige Selbstfahrerin oder mutigen Selbstfahrer fĂŒr Afrikatour gesucht

    mutige Selbstfahrerin oder mutigen Selbstfahrer fĂŒr Afrikatour gesucht: Hallo Alle zusammen, schon so lange trĂ€ume ich von Afrika, dem schwarzen Kontinent und soooooo gerne wĂŒrde ich mit dem Motorrad eine Rundreise...
  • Mutig oder doof?

    Mutig oder doof?: Worum geht es? Ich mache einen mutigen (oder doofen) Selbstversuch und werde berichten, wie es mir dabei geht. Ich habe nÀmlich etwas absolut...
  • Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig!

    Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig!: Das ist ein Auflieger der Firma Stegemöller in Kamen und kein Fake. Mal schauen was passiert? ;)
  • Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig! - Ähnliche Themen

  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.: Hallöchen miteinander, die grobe Richtung meiner Tour stand fest, diesmal der Osten, angefangen in der SĂ€chsischen Schweiz ĂŒber Tschechien nach...
  • mutige Selbstfahrerin oder mutigen Selbstfahrer fĂŒr Afrikatour gesucht

    mutige Selbstfahrerin oder mutigen Selbstfahrer fĂŒr Afrikatour gesucht: Hallo Alle zusammen, schon so lange trĂ€ume ich von Afrika, dem schwarzen Kontinent und soooooo gerne wĂŒrde ich mit dem Motorrad eine Rundreise...
  • Mutig oder doof?

    Mutig oder doof?: Worum geht es? Ich mache einen mutigen (oder doofen) Selbstversuch und werde berichten, wie es mir dabei geht. Ich habe nÀmlich etwas absolut...
  • Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig!

    Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig!: Das ist ein Auflieger der Firma Stegemöller in Kamen und kein Fake. Mal schauen was passiert? ;)
  • Oben