Erledigt MZ ETZ250 Gespann

Diskutiere MZ ETZ250 Gespann im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich denke die Zeit ist gekommen so das ich mich trennen will….. MZ ETZ250 Gespann EZ: 01.06.1984 TÜV: 08/2024 Fahrzeug fährt und hat TÜV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
164
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Ich denke die Zeit ist gekommen so das ich mich trennen will…..
MZ ETZ250 Gespann
EZ: 01.06.1984
TÜV: 08/2024
Fahrzeug fährt und hat TÜV. Optisch keine Schönheit.
Motor läuft gut, Fahrzeug wurde Solo und mit Seitenwagen gefahren.
Folgende Teile wurden verbaut bzw. erneuert:
  • VAPE Lima mit Zündung
  • Neuer Seitenwagendämpfer
  • Radbremszylinder SW
  • Brembo Sattel Vorderrad
  • Veränderter Sicherungskasten
  • Rahmen ist gepulvert (Vorbesitzer)
Meine Preisvorstellung VB 4.700,00EUR
IMG_7551.jpg
IMG_7552.jpg
IMG_7557.jpg
IMG_7566.jpg
IMG_7559.jpg
IMG_7563.jpg
 

Anhänge

Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
Moin,wo kann man das schöne Gespann besichtigen?
Gruß Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MZ ETZ250 Gespann

MZ ETZ250 Gespann - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • 1150GS Gespann welches HAG

    1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • Erledigt GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM

    GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM: gilera runner vxr 200 umgebaut auf 125ccm mit tüv abnahme und mit heigl chip beiwagen in einem sehr guten zustand! der 125er motor hat ca 13000km...
  • Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen

    Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Möglichkeit mein Gespann in oder nahe Barcelona für 3-4 Wochen sicher zu parken. Ich hatte da...
  • Suche Suche mein erstes Gespann R 1100 GS mit Stern RXS Nordcap Edition

    Suche mein erstes Gespann R 1100 GS mit Stern RXS Nordcap Edition: Haberderre Gleichgesinnte Ich habe meinen Ordner für Mopeds mal wieder aktualisiert und da ist mir der Blick auf mein erstes Gespann gekommen und...
  • Suche mein erstes Gespann R 1100 GS mit Stern RXS Nordcap Edition - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • 1150GS Gespann welches HAG

    1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • Erledigt GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM

    GILERA RUNNER VXR 200 GESPANN MIT UMBAU UND TÜV AUF 125 CCM: gilera runner vxr 200 umgebaut auf 125ccm mit tüv abnahme und mit heigl chip beiwagen in einem sehr guten zustand! der 125er motor hat ca 13000km...
  • Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen

    Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Möglichkeit mein Gespann in oder nahe Barcelona für 3-4 Wochen sicher zu parken. Ich hatte da...
  • Suche Suche mein erstes Gespann R 1100 GS mit Stern RXS Nordcap Edition

    Suche mein erstes Gespann R 1100 GS mit Stern RXS Nordcap Edition: Haberderre Gleichgesinnte Ich habe meinen Ordner für Mopeds mal wieder aktualisiert und da ist mir der Blick auf mein erstes Gespann gekommen und...
  • Oben