Nach Jahren Abstinenz wieder hier :-)

Diskutiere Nach Jahren Abstinenz wieder hier :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach jahrelanger Abwesenheit (und leider durch einen spontanen Verkauf meiner 1200er GS damals) freue ich mich nun, nach rund...
Endstille79

Endstille79

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo zusammen,

nach jahrelanger Abwesenheit (und leider durch einen spontanen Verkauf meiner 1200er GS damals) freue ich mich nun, nach rund vier Jahren wieder hier zu sein. ;)

Zwischendurch habe ich mal versucht, meine Leidenschaft mit japanischen Baureihen zu befriedigen, aber leider nur mit wenig Erfolg (längere Geschichte). Und nach dem ich nun seit 1 1/2 Jahren gar kein Zweirad mehr unter dem Hintern hatte, wird es langsam wieder Zeit.

Aber fest steht für mich, es muss wieder eine GS werden; ich kann einfach nicht ohne. Da auf Grund Hausbau usw. natürlich das Geld nicht so locker sitzt, suche ich aktuell nach einer bezahlbaren 1100er oder 1150er GS. :-)

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. :-)
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
145
Ort
Hamm
Modell
Indian Sport Chief
Viel Erfolg bei der Suche, der Markt gibt ja einiges her.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Onkel_michi

Onkel_michi

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
195
Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
Hallo,

ich bin auch neu hier und fahre neben einer Vespa 300 SS, eine CRF 1000 Africa Twin (der treue Begleiter auf Touren) und mein Herzpinkelchen, eine Harley 114 Fat Boy Anniversary. Zur Zeit liebäugle ich noch mit einer Fantic Caballero 500. Alles also keine BMW´s. Ich hoffe dass das niemand stört und ich freue mich über regen Erfahrungstausch mit allen Freunden des Motorradhobbys. Denn egal ob BMW oder beispielsweise Honda; zwei Räder und einen Motor haben beide. Grüße Onkel_michi
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dann stell Dich doch mal in einem separaten Thread vor, willkommen bist Du hier ob mit oder ohne BMW! :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus
und allzeit gute um/unfallfreie Fahrt:D

Gruss
Michael
 
Thema:

Nach Jahren Abstinenz wieder hier :-)

Nach Jahren Abstinenz wieder hier :-) - Ähnliche Themen

  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Nach 3 Jahren BMW Abstinenz, wieder unter den GS Fahrern.

    Nach 3 Jahren BMW Abstinenz, wieder unter den GS Fahrern.: Hallo zusammen, ich war 2018 schonmal hier im Forum , möchte mich aber trotzdem nochmal kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel, ich bin 36 Jahre...
  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS

    Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS: Hallo Leute das ist mein Neuerwerb 97 GS gekauft mit Tankrucksack Topcase und Touringkoffersatz zum echten Spotpreis 62 TKm gelaufen. Es gibt nur...
  • Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz"

    Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz": Hallo Community, Nach 13 Jahren Abstinenz habe ich mir meinen Traum einer R 1250 GS Adventure Exclusive erfüllt. Ich bin gespannt, wie sich die...
  • Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz" - Ähnliche Themen

  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Nach 3 Jahren BMW Abstinenz, wieder unter den GS Fahrern.

    Nach 3 Jahren BMW Abstinenz, wieder unter den GS Fahrern.: Hallo zusammen, ich war 2018 schonmal hier im Forum , möchte mich aber trotzdem nochmal kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel, ich bin 36 Jahre...
  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS

    Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS: Hallo Leute das ist mein Neuerwerb 97 GS gekauft mit Tankrucksack Topcase und Touringkoffersatz zum echten Spotpreis 62 TKm gelaufen. Es gibt nur...
  • Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz"

    Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz": Hallo Community, Nach 13 Jahren Abstinenz habe ich mir meinen Traum einer R 1250 GS Adventure Exclusive erfüllt. Ich bin gespannt, wie sich die...
  • Oben