nach langem Überlegen endlich GS Fahrer

Diskutiere nach langem Überlegen endlich GS Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, bin seit oktober stolzer besitzer einer R 1200 GS Rallye.:cool: Noch ein paar daten zu mir: Mein Name ist Julius, bin 21 Jahre...
L

Lange

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2013
Beiträge
12
Ort
Görzke
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Gemeinde,

bin seit oktober stolzer besitzer einer R 1200 GS Rallye.:cool:
Noch ein paar daten zu mir:
Mein Name ist Julius, bin 21 Jahre alt (ziemlich junger gs fahrer) und komme aus Görzke.
Das ist ein kleines Dorf 30km Südlich von Brandenburg Havel.

Julius
 
IngoGS1100

IngoGS1100

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
Hallo Julius,
Reschpekt!!! Mit 21 Jahren eine Ralley sein Eigen nennen zu können! Das ist ja die Weiße mit den klassischen rot-blauen Farben im Tankbereich, nehme ich an. Gefällt mir seehr. Viel Spass damit und immer eine gefühlvolle Gashand.
Grüße aus Süddeutschland.
CiaoCiao, Ingo
 
M

Mitglied 15676

Gast
uiiih ein blutjunger Rallyefahrer. Wünsche stets gute Erfahrungen und viel Freude mit deiner GS. :angel:
Mit welchem Mopped hast du denn angefangen?
 
L

Lange

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2013
Beiträge
12
Ort
Görzke
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich hab mit einer Suzuki DR 800 s angefangen.

@IngoGS1100: Die GS konnte ich mir auch nur leisten, weil ich nach meinem Abi für 5 Monate bei einer Tiefbaufirma gearbeitet habe und natürlich viel sparen...
 
IngoGS1100

IngoGS1100

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
Waaas? Nicht von Omi gesponsert? Dann dafür gleichnochmal: :respekt:
;-)
CiaoCiao
Ingo
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
hi julius,

geiles möppi und genau das richtige um in deinem alter spaß zu haben.

willkommen
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich hab mit einer Suzuki DR 800 s angefangen.

@IngoGS1100: Die GS konnte ich mir auch nur leisten, weil ich nach meinem Abi für 5 Monate bei einer Tiefbaufirma gearbeitet habe und natürlich viel sparen...
Selbst verdient in Deinem Alter, auch von mir: Respekt vor Deiner Einstellung und Glückwunsch zur GS.:klatschen:
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
hollo und herzlich willkommen und immer schön obenbleiben
21 und ne gs :respekt:
von meinen besten freund der sohn ist auch 21 und hat sich letztes jahr im oktober auch eine gekauft,
und hat auch mit arbeiten sein geld gespart und nicht von der oma .
die heutige jugend nenenene wo soll des noch hin führen :opa:

gruß
deroberfranke
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
nach langem überlegen??

du bist erst 21 ... andere haben viel länger überlegt :cool:

glückwunsch und willkommen
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hi Julius,
so früh schon sich ne 1200er leisten!...noch dazu ne superschöne Rallye!!... wauhh!!:worthy:.
Viel Spaß mit dem Gerät :cool:
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ich könnte zwar fast Dein Vater sein aber auch ein Hallo von mir, ebenfalls aus Brandenburg:-)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Scheiss aufs Alter und auf die Finanzierung deiner GS!!!!
Viel Spass beim traumausleben!!
 
Thema:

nach langem Überlegen endlich GS Fahrer

nach langem Überlegen endlich GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Oben