Nachrüstung Original BMW Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Nachrüstung Original BMW Zusatzscheinwerfer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, we kann mir sagen was die Nachrüstung der original Zusatsscheinwerfer unter dem Schnabel inkl. Einbau ca kosten könnte, hab’s damals beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerione

Gerione

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
45
Hallo, we kann mir sagen was die Nachrüstung der original Zusatsscheinwerfer unter dem Schnabel inkl. Einbau ca kosten könnte, hab’s damals beim Neukaufen verschwitzt sie zu bestellen.
Gruß Gerald
 
Biker-Willi

Biker-Willi

Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
10
Ort
Ronneburg (Hessen)
Modell
R 1250GS Exclusive
Hallo Gerald,
mit rund 600€ bei Einbau durch BMW Werkstatt musst Du ungefähr rechnen.
Ich habe vor 1 1/2 Jahren um die 560€ bei Einräumung von 10% Frühjahrsrabatt bezahlt.
Gruß
Oliver
 
papamike

papamike

Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
184
Ort
Stuttgart
Modell
1200 LC Rallye
Mit ein bisschen Zeit und Ruhe, lassen die sich problemlos selbst nachrüsten. Musst danach nur noch zum Händler damit er sie freischaltet.
 
GSLC-Rider

GSLC-Rider

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
57
Ort
Am Altmühlsee
Modell
R1250GS Triple Black
Hallo Gerald,
den Satz LED Zusatzscheinwerfer gibts bei Leebmann für 445€. Bei Newsletteranmeldung gibts einen 10€ Gutschein den man gleich nutzen kann. Die Freischaltung die eigentlich ein Softwareupdate war kostete bei meinen Freundlichen 60€. Habe die Montage selber durchgeführt was ca. 3h gedauert hat. Müssen etliche Verkleidungsteile demontiert werden.
Gruß Heinz
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.754
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachrüstung Original BMW Zusatzscheinwerfer

Nachrüstung Original BMW Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung nachrüsten, kompatibel mit der originalen Steuerung

    Sitzheizung nachrüsten, kompatibel mit der originalen Steuerung: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich eine Sitzheizung nachrüsten. Der Originalsitz meiner GS1250, Bj, 22, sagt mir auf langen...
  • Die Original BMW Windabweiser der F850GS ADV auf der F850GS nachrüsten ?

    Die Original BMW Windabweiser der F850GS ADV auf der F850GS nachrüsten ?: Ich möchte die Original BMW Windabweiser der F850GS ADV auf der F850GS nachrüsten ? Gibt es da Praxis Erfahrungen im Forum ? Passen die überhaupt...
  • R 1200 GS Original BMW RDC System nachrüsten ... ?

    Original BMW RDC System nachrüsten ... ?: Hallo Ich will in meine 1200GS BJ 07 das original RDC System nachrüsten. Nun habe ich beim Umbau der Blinker schon gesehen, dass ich den nötigen...
  • Original Zusatzsteckdose incl Kabelsatz

    Original Zusatzsteckdose incl Kabelsatz: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon länger das Forum durchsucht, aber finde leider nicht das passende. Ich würde mir gerne an meiner 1200 GS BJ...
  • R 1150 GS Nachrüsten original Griffheizung

    Nachrüsten original Griffheizung: Hallo, Ich brauch mal euer geballtes Fachwissen :D Auf den hier angehängten Bildern habe ich einmal Kombischalter rechts ohne Griffheizung...
  • Nachrüsten original Griffheizung - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung nachrüsten, kompatibel mit der originalen Steuerung

    Sitzheizung nachrüsten, kompatibel mit der originalen Steuerung: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich eine Sitzheizung nachrüsten. Der Originalsitz meiner GS1250, Bj, 22, sagt mir auf langen...
  • Die Original BMW Windabweiser der F850GS ADV auf der F850GS nachrüsten ?

    Die Original BMW Windabweiser der F850GS ADV auf der F850GS nachrüsten ?: Ich möchte die Original BMW Windabweiser der F850GS ADV auf der F850GS nachrüsten ? Gibt es da Praxis Erfahrungen im Forum ? Passen die überhaupt...
  • R 1200 GS Original BMW RDC System nachrüsten ... ?

    Original BMW RDC System nachrüsten ... ?: Hallo Ich will in meine 1200GS BJ 07 das original RDC System nachrüsten. Nun habe ich beim Umbau der Blinker schon gesehen, dass ich den nötigen...
  • Original Zusatzsteckdose incl Kabelsatz

    Original Zusatzsteckdose incl Kabelsatz: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon länger das Forum durchsucht, aber finde leider nicht das passende. Ich würde mir gerne an meiner 1200 GS BJ...
  • R 1150 GS Nachrüsten original Griffheizung

    Nachrüsten original Griffheizung: Hallo, Ich brauch mal euer geballtes Fachwissen :D Auf den hier angehängten Bildern habe ich einmal Kombischalter rechts ohne Griffheizung...
  • Oben