NAVI 6

Diskutiere NAVI 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen ich habe mir letzte Woche das N6 zugelegt bisher hatte ich einige Jahre das N5 Was ich bei dem N6 vemisse ist die Musikdatei das...
Der Hamburger

Der Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen ich habe mir letzte Woche das N6 zugelegt bisher hatte ich einige Jahre das N5

Was ich bei dem N6 vemisse ist die Musikdatei das wird wohl auch so richtig sein denke ich mir
einfach mal so:confused: denn beim 5er konnte ich die Musik darein Kopieren in der vorhandenen Datei.

Wie funzt es denn beim 6er ??????????:rolleyes: veilleicht gibt ja jemand der mir ein Tip geben kann
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1300 GS
Bei mir ist die Musik auf der Speicherkarte.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.931
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Du meinst womöglich einen Dateiordner (in den man die MP3-Musikdateien reinkopieren kann).

Ich habe das Navi an den PC gehängt. Das Navi ist vom Windowsexplorer als Laufwerk erkannt worden. Dann habe ich im Laufwerk "BMW Navi 6" ein Dateiordner erstellt und mit "Audible" benannt. In "Audible" dann die MP3s reinkopieren

Dann das Navi vom PC trennen, Mediaplayer öffnen und nach allen Musiktiteln suchen lassen.

Gruß - Pendeline
 
G

Gast10317

Gast
Nabend mal ne andere Frage. Bei meinem 5er kann ich den Mediaplayer nur öffnen wenn auch Bluetooth Kopfhörer verbunden ist. Verhält sich das beim 6er gleich ?
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Danke nochmal für eure Mithilfe ihr habt recht bin nicht über die MP3 Datei gefahlen
die da aufgeführt ist ich habe den Ordner (Musik) gesucht wie beim N5
Danke alles im grünen Bereich
 
Thema:

NAVI 6

NAVI 6 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Erledigt SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm

    SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm: Verkaufe einen gebrauchten Navihalter von SW Motech. Modell mit Rohrdurchmesser 13/16mm. Guter gebrauchter Zustand, kein Rost, alle Schrauben in...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Erledigt SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm

    SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm: Verkaufe einen gebrauchten Navihalter von SW Motech. Modell mit Rohrdurchmesser 13/16mm. Guter gebrauchter Zustand, kein Rost, alle Schrauben in...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Oben