Biete Sonstiges Navi TwoNav Aventura und Zubehör

Diskutiere Navi TwoNav Aventura und Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Navigatoren, obwohl das Konzept von CompeGPS/TwoNav sehr gut ist, gestehe ich, dass es für mich zu komplex ist:o. Deshalb biete ich...
Genschman

Genschman

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Liebe Navigatoren,

obwohl das Konzept von CompeGPS/TwoNav sehr gut ist, gestehe ich, dass es für mich zu komplex ist:o.
Deshalb biete ich folgendes Gerät und Zubehör an:

*** Aventura TwoNav (Kauf April 2011 bei TT) mit
- Vektorkarten von Teleatlas (TomTom) für die Straßennavigation
in West & Osteuropa (10q2)
- Diverse Rasterkarten für europäische Länder
- 4GB SD-Karte
- OVP mit Installations- CD, Online Handbuch,
- USB-Datenkabel
- Autohalterung mit Saugfuß sowie Fahrradhalter
- PKW Stromkabel mit ZA-Stecker

*** Aventura Displayschutz aufsteckbar aus Plexiglas
(Außerdem ist auf dem Diplay von Anfang an eine Schutzfolie gewesen)

*** CompeLand Full-Version 7.4 (Planungssoftware)
eine Lizenz ist noch frei

*** Gutschein zum Download einer Region aus der Topo Deutschland 1:25.000 (ca. 130 km²) ist noch frei.

Verhandlungsbasis 450,- Euro. (nach oben offen;))

Optional für Mopedfahrer: Abschließbare Halterung von Touratech für's Moped (Aufpreis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genschman

Genschman

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Liebe Mods,

könntet ihr aus meinem "naiven" im Betreff ein richtiges Navi machen?

Danke schon im voraus!

Grüßle
Genschi
 
Genschman

Genschman

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
ERLEDIGT

Diese Gerät wurde verkauft
 
Thema:

Navi TwoNav Aventura und Zubehör

Navi TwoNav Aventura und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?

    Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeitz ein Android Smartphone als Navi und damit soweit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt TwoNav Aventura Navi + Touratech Halterung RAM Mount

    TwoNav Aventura Navi + Touratech Halterung RAM Mount: Hallo zusammen, biete mein bewährtes TwoNav Aventura Navi zum Verkauf an. Lieferumfang: TwoNav Aventura Navi Akku Saugnapf-Halterung /...
  • TwoNav Aventura Navi + Touratech Halterung RAM Mount - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?

    Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeitz ein Android Smartphone als Navi und damit soweit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt TwoNav Aventura Navi + Touratech Halterung RAM Mount

    TwoNav Aventura Navi + Touratech Halterung RAM Mount: Hallo zusammen, biete mein bewährtes TwoNav Aventura Navi zum Verkauf an. Lieferumfang: TwoNav Aventura Navi Akku Saugnapf-Halterung /...
  • Oben