Biete Sonstiges Navi TwoNav Aventura und Zubehör

Diskutiere Navi TwoNav Aventura und Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Navigatoren, obwohl das Konzept von CompeGPS/TwoNav sehr gut ist, gestehe ich, dass es für mich zu komplex ist:o. Deshalb biete ich...
Genschman

Genschman

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Liebe Navigatoren,

obwohl das Konzept von CompeGPS/TwoNav sehr gut ist, gestehe ich, dass es für mich zu komplex ist:o.
Deshalb biete ich folgendes Gerät und Zubehör an:

*** Aventura TwoNav (Kauf April 2011 bei TT) mit
- Vektorkarten von Teleatlas (TomTom) für die Straßennavigation
in West & Osteuropa (10q2)
- Diverse Rasterkarten für europäische Länder
- 4GB SD-Karte
- OVP mit Installations- CD, Online Handbuch,
- USB-Datenkabel
- Autohalterung mit Saugfuß sowie Fahrradhalter
- PKW Stromkabel mit ZA-Stecker

*** Aventura Displayschutz aufsteckbar aus Plexiglas
(Außerdem ist auf dem Diplay von Anfang an eine Schutzfolie gewesen)

*** CompeLand Full-Version 7.4 (Planungssoftware)
eine Lizenz ist noch frei

*** Gutschein zum Download einer Region aus der Topo Deutschland 1:25.000 (ca. 130 km²) ist noch frei.

Verhandlungsbasis 450,- Euro. (nach oben offen;))

Optional für Mopedfahrer: Abschließbare Halterung von Touratech für's Moped (Aufpreis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genschman

Genschman

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Liebe Mods,

könntet ihr aus meinem "naiven" im Betreff ein richtiges Navi machen?

Danke schon im voraus!

Grüßle
Genschi
 
Genschman

Genschman

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
ERLEDIGT

Diese Gerät wurde verkauft
 
Thema:

Navi TwoNav Aventura und Zubehör

Navi TwoNav Aventura und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Navi App Cruiser Route teilen

    Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • NAVI-APPS

    NAVI-APPS: Hallo Gemeinde, gibt es jemand der sich gut bei den gängigen Navi-Apps auskennt und entsprechende Erfahrung hat? Calimoto, Kurviger, MRA...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Erledigt TwoNav Aventura Navi + Touratech Halterung RAM Mount

    TwoNav Aventura Navi + Touratech Halterung RAM Mount: Hallo zusammen, biete mein bewährtes TwoNav Aventura Navi zum Verkauf an. Lieferumfang: TwoNav Aventura Navi Akku Saugnapf-Halterung /...
  • TwoNav Aventura Navi + Touratech Halterung RAM Mount - Ähnliche Themen

  • Navi App Cruiser Route teilen

    Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • NAVI-APPS

    NAVI-APPS: Hallo Gemeinde, gibt es jemand der sich gut bei den gängigen Navi-Apps auskennt und entsprechende Erfahrung hat? Calimoto, Kurviger, MRA...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Erledigt TwoNav Aventura Navi + Touratech Halterung RAM Mount

    TwoNav Aventura Navi + Touratech Halterung RAM Mount: Hallo zusammen, biete mein bewährtes TwoNav Aventura Navi zum Verkauf an. Lieferumfang: TwoNav Aventura Navi Akku Saugnapf-Halterung /...
  • Oben