Navi V, automatische Rufannahme

Diskutiere Navi V, automatische Rufannahme im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Allerseits, hab mein Navi V mit I-Phone und Bluebike Helmset gekoppelt. Alles soweit OK, nur bei eingehenden Anrufen wird dieser nach dem...
StefanG

StefanG

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
119
Ort
Sauerland
Modell
1250 GS
Hallo Allerseits,

hab mein Navi V mit I-Phone und Bluebike Helmset gekoppelt.

Alles soweit OK, nur bei eingehenden Anrufen wird dieser nach dem zweiten Klingeln automatisch entgegengenommen.
Man muss also sofort abweisen oder der Ruf wird durchgestellt.

Eine Weiterleitung auf die Mailbox ist so nicht möglich.

Kann man das in irgendeiner Einstellung ändern ??

VG Stefan
 
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
Vermute mal eher, dass das am Telefon liegt.
Wüsste nicht wo man das am 5er einstellen kann.
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Ich habs auch mal geprüft. Ich hab Nav5, iPhone (5) und BMW WCS2. Nirgends kann man eine automatische Anrufannahme konfigurieren...

Auch das Nav5 Benutzerhandbuch schweigt sich aus. Beim Nav4 stand mal dies hier:

Annehmen von Anrufen
Wenn Sie einen Anruf erhalten, wird der Bildschirm Eingehender Anruf angezeigt. Tippen Sie auf Annehmen, um den Anruf anzunehmen. Tippen Sie auf Ignorieren, um den Anruf zu ignorieren und das Klingeln stumm zu schalten.
Und exakt so verhält sich auch mein 5er :confused:

Ich tippe daher auf Dein Bluebike Helmset, das den Anruf automatisch annimmt...

Grüsse,
Tinu
 
Thema:

Navi V, automatische Rufannahme

Navi V, automatische Rufannahme - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Navi 5 / automatisches ab und wieder an- schalten während der Fahrt

    Navi 5 / automatisches ab und wieder an- schalten während der Fahrt: Mein Navi ist 3 Jahre alt und schaltet sich seit kurzer Zeit, bei den Touren ab und gleich wieder an. Was könnte das sein? bzw. Was kann ich tun...
  • Navigator V: Helligkeit auf automatisch einstellen?

    Navigator V: Helligkeit auf automatisch einstellen?: Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Wie kann ich bein Navigator V die Helligkeit auf "automatisch" aktivieren? Leider kann ich hier den Haken...
  • Navigator V: Helligkeit auf automatisch einstellen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Navi 5 / automatisches ab und wieder an- schalten während der Fahrt

    Navi 5 / automatisches ab und wieder an- schalten während der Fahrt: Mein Navi ist 3 Jahre alt und schaltet sich seit kurzer Zeit, bei den Touren ab und gleich wieder an. Was könnte das sein? bzw. Was kann ich tun...
  • Navigator V: Helligkeit auf automatisch einstellen?

    Navigator V: Helligkeit auf automatisch einstellen?: Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Wie kann ich bein Navigator V die Helligkeit auf "automatisch" aktivieren? Leider kann ich hier den Haken...
  • Oben