Navi V - Detailgrad beim Zoomen

Diskutiere Navi V - Detailgrad beim Zoomen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit den Detailgrad beim Zoomen der Karte zu beeinflussen? Wenn ich für eine Übersicht aus der Karte herauszoome...
k_m

k_m

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit den Detailgrad beim Zoomen der Karte zu beeinflussen?

Wenn ich für eine Übersicht aus der Karte herauszoome verschwinden leider die kleineren Strassen zu früh und so ist es immer ein hin und her um entsprechende Verbindungen schnell zu erfassen.
Mir geht es also darum, dass beim herauszoomen die kleinen Strassen angezeigt bleiben (wenigstens bis zu einem gewissen Grad).

Vielen Dank!

Viele Grüße
km
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Karte/Fahrzeug und dann Detailgrad einstellen aber auch das hält sich in Grenzen

Mehr geht bei dieser Baureihe und den Zumos nicht
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.930
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Weiss jetzt nicht ob es beim 5er auch so ist. Mir ist bei meinem 660 er aufgefallen dass die kleineren Strassen bei einem geringeren Zoomgrad verschwinden, wenn Automodus aktiviert ist. Die meisten Details sehe ich bei Motorrad Modus und Zoomstufe 500m habe ich fix eingestellt.



Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Thema:

Navi V - Detailgrad beim Zoomen

Navi V - Detailgrad beim Zoomen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Navi Haltebügel r1200gs 04-12 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Oben