Navi V -- Wohin mit der SD - Karte??

Diskutiere Navi V -- Wohin mit der SD - Karte?? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks, wahrscheinlich eine saudumme Frage, dennoch erhoffe ich mir hier die gewünschte Antwort. Ich habe das Navi V und kämpfe mit allerlei...
Cytoon

Cytoon

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
97
Ort
Breisgau-Hochschwarzwald
Modell
R1200GS LC Triple Black (Sold)
Hi Folks,

wahrscheinlich eine saudumme Frage, dennoch erhoffe ich mir hier die gewünschte Antwort.

Ich habe das Navi V und kämpfe mit allerlei Kleinigkeiten (wie wahrscheinlich die meisten hier?!). Jedenfalls würde ich gerne eine SD - Karte zur Speichererweiterung einbauen, hab aber den vorgesehenen Einbauort nicht gefunden.... Bin ich zu doof?? Hoffe nicht, aber die Anleitung ist ja auch zu toll...:p

Könnt ihr mich (diesbezüglich) bitte aufklären??

Vielen Dank vorab & viele Grüße,
Cytoon
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Ich habe zwar ein Zumo, jedoch sind die Geräte sich ja recht ähnlich. Entferne mal den Akku und schau etwas genauer in den seitlichen Rand. Dort solltest du fündig werden.
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
314
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Hallo Cytoon,
schau doch mal in der Bedienungsanleitung auf Seite 1, Erste Schritte. Da sind Abbildungen vom N5 und es ist genau gezeigt, wo die SD-Karte eingeschoben werden muss.
Unter der Überschrift "Einlegen des Akkus" ist es im unteren Bild in der ersten Spalte dargestellt.

Gruß vom Odenwälder
 
Cytoon

Cytoon

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
97
Ort
Breisgau-Hochschwarzwald
Modell
R1200GS LC Triple Black (Sold)
Hmmm, doch so einfach... Das hätte ich wohl selbst rausfinden müssen...:banghead:

Aber danke für die Beantwortung meiner Frage.

VG,
Cytoon
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.649
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wir gehen mal davon aus, dass die BA nicht zur Hand war...;)
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.378
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Vielleicht wäre nen Kasten Duplo-Steine auch besser gewesen als sowas hoch kompliziertes wie ein Navigationsgerät... ;-)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.649
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
oder Garmin verbaut die SD Karte abWerk schon ein......

und schon wieder ein Problem weniger....
:happyyeah:
 
N

Nitrox

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
254
Modell
R1200GS LC
oder Garmin verbaut die SD Karte abWerk schon ein......

und schon wieder ein Problem weniger....
:happyyeah:
genau - und für einen kleinen Aufpreis von 200,- EUR die 64 GB Version wie beim Eierphone. Na danke...
 
Cytoon

Cytoon

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
97
Ort
Breisgau-Hochschwarzwald
Modell
R1200GS LC Triple Black (Sold)
Lästert ihr ruhig... Bin jedenfalls froh, dass mir hier geholfen wurde. Normalerweise bin ich kein DAU, aber naja... Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende!! Grüße
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.649
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
da kommen noch mehr Fragen, keine Sorge.....;)
 
Thema:

Navi V -- Wohin mit der SD - Karte??

Navi V -- Wohin mit der SD - Karte?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Biete Sonstiges SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm

    SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm: Verkaufe einen gebrauchten Navihalter von SW Motech. Modell mit Rohrdurchmesser 13/16mm. Guter gebrauchter Zustand, kein Rost, alle Schrauben in...
  • Wohin mit dem NAVI ???

    Wohin mit dem NAVI ???: Moin Leuts, habt ihr mal nen tip wohin man bei der Adventure sinnigerweise das Navi hingepappt habt??? bin mittlerweile am linken Lenkerende mit...
  • Wohin mit dem Navi???

    Wohin mit dem Navi???: Hi Leute! Am Freitag kann ich endlich meine F 650 GS abholen! Ich möchte gerne mein neues Navi (TomTom Rider) anbringen, hab aber keinen...
  • Wohin mit dem Navi??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Biete Sonstiges SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm

    SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm: Verkaufe einen gebrauchten Navihalter von SW Motech. Modell mit Rohrdurchmesser 13/16mm. Guter gebrauchter Zustand, kein Rost, alle Schrauben in...
  • Wohin mit dem NAVI ???

    Wohin mit dem NAVI ???: Moin Leuts, habt ihr mal nen tip wohin man bei der Adventure sinnigerweise das Navi hingepappt habt??? bin mittlerweile am linken Lenkerende mit...
  • Wohin mit dem Navi???

    Wohin mit dem Navi???: Hi Leute! Am Freitag kann ich endlich meine F 650 GS abholen! Ich möchte gerne mein neues Navi (TomTom Rider) anbringen, hab aber keinen...
  • Oben