Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navigationsgerätehalterung in Höhe ind Neigung verstellbar

Diskutiere Navigationsgerätehalterung in Höhe ind Neigung verstellbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Navihalterung von Navikomm ( Art.Nr. 12GSSE08 ) für Tom Tom Raider, Garmin Zumo, Street Pilot 2610/2720 sowie Garmin Quest. Genauere...
K

kpsquash

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
85
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS
Biete eine Navihalterung von Navikomm ( Art.Nr. 12GSSE08 ) für Tom Tom Raider, Garmin Zumo, Street Pilot 2610/2720 sowie Garmin Quest. Genauere Beschreibung auf der Web - Navikomm Seite. Passt auf BMW 1200 GS 2008 - 2012.
Preis 55,--€ incl Versand.

Gruß

Klaus
0170/7644738
 
Thema:

Navigationsgerätehalterung in Höhe ind Neigung verstellbar

Navigationsgerätehalterung in Höhe ind Neigung verstellbar - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Höhe 1300GS mit Sportfahrwerk

    Höhe 1300GS mit Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann für mich bitte jemand nachmessen, wie hoch die 1300GS mit Sportfahrwerk und Metzeler Karoo 4 Reifen von Boden bis oberes...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Leistungsmangel in höheren Gängen

    Leistungsmangel in höheren Gängen: Bei meiner R1200 GSA von 2014 merke ich im 6. Gang beim Beschleunigen (ab etwa 110 km/h), dass der Motor ziemliche Schwierigkeiten hat, an...
  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !! - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Höhe 1300GS mit Sportfahrwerk

    Höhe 1300GS mit Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann für mich bitte jemand nachmessen, wie hoch die 1300GS mit Sportfahrwerk und Metzeler Karoo 4 Reifen von Boden bis oberes...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Leistungsmangel in höheren Gängen

    Leistungsmangel in höheren Gängen: Bei meiner R1200 GSA von 2014 merke ich im 6. Gang beim Beschleunigen (ab etwa 110 km/h), dass der Motor ziemliche Schwierigkeiten hat, an...
  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Oben