Navigator 5 - wie am PC anschließen ?

Diskutiere Navigator 5 - wie am PC anschließen ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ForumGemeinde, bin wohl echt zu doof und werde jetzt schon rot bei der Fragestellung. Ich habe ein Navi 5 erstanden und wollte es an den PC...
BlackWinger

BlackWinger

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
28
Ort
Nordbayern
Modell
1200 GS ADV LC (2016), 1500 GW Gespann (1996)
Hallo ForumGemeinde,

bin wohl echt zu doof und werde jetzt schon rot bei der Fragestellung.
Ich habe ein Navi 5 erstanden und wollte es an den PC mit dem beiliegenden USB Kabel verbinden.
Mein Problem:
Wo ist am Navi der Anschluss für das USB Kabel ???

Vielen Dank für die Auflösung!

Peter
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Gummideckel auf der Rückseite hochklappen.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Vorher die Tomaten von den Augen nehmen.

Sorry Peter, der musste sein. [emoji3]
 
Thema:

Navigator 5 - wie am PC anschließen ?

Navigator 5 - wie am PC anschließen ? - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator IV anschließen

    BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Navigator IV Anschließen

    Navigator IV Anschließen: Hallo zusammen ich wieder einmal:p habe für meine R1100GS einen Navigator IV mit der Orig.Halterung so habe da zwei Stecker der eine hat ein...
  • Navigator IV Anschließen

    Navigator IV Anschließen: Hallo zusammen ich habe mir einen Navigator IV zugelegt meine frage da sind zwei Stecker auf der Halterung zum Anschließen ich habe eine R1100GS...
  • anschließen von BMW-Navigator IV .....

    anschließen von BMW-Navigator IV .....: ..... an der F800GS Wo schließt ihr das Teil an, bzw wo ist der Stecker zum Verbinden? Hat einer auch ein Foto von dem Montageort des Navi's
  • BMW Navigator IV mit MOunt Credle an R1200 GSA 2007 anschliessen, wo sind die Stecker

    BMW Navigator IV mit MOunt Credle an R1200 GSA 2007 anschliessen, wo sind die Stecker: Hallo Leute, ich habe Heute mein Navi BMV IV bekommen, da sind an dem Halter zwei Stecker die eigentlich auch an der Maschine sein sollten, ich...
  • BMW Navigator IV mit MOunt Credle an R1200 GSA 2007 anschliessen, wo sind die Stecker - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator IV anschließen

    BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Navigator IV Anschließen

    Navigator IV Anschließen: Hallo zusammen ich wieder einmal:p habe für meine R1100GS einen Navigator IV mit der Orig.Halterung so habe da zwei Stecker der eine hat ein...
  • Navigator IV Anschließen

    Navigator IV Anschließen: Hallo zusammen ich habe mir einen Navigator IV zugelegt meine frage da sind zwei Stecker auf der Halterung zum Anschließen ich habe eine R1100GS...
  • anschließen von BMW-Navigator IV .....

    anschließen von BMW-Navigator IV .....: ..... an der F800GS Wo schließt ihr das Teil an, bzw wo ist der Stecker zum Verbinden? Hat einer auch ein Foto von dem Montageort des Navi's
  • BMW Navigator IV mit MOunt Credle an R1200 GSA 2007 anschliessen, wo sind die Stecker

    BMW Navigator IV mit MOunt Credle an R1200 GSA 2007 anschliessen, wo sind die Stecker: Hallo Leute, ich habe Heute mein Navi BMV IV bekommen, da sind an dem Halter zwei Stecker die eigentlich auch an der Maschine sein sollten, ich...
  • Oben