Navigator 6 ist stumm

Diskutiere Navigator 6 ist stumm im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Fahre die 1250 von meinem Bruder mit einem neuen Nav 6+, er hat ihn gestern ausgepackt und aktualisiert. Die Pfeilnavigation klappt, ich höre die...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.242
Modell
GS (poly)
Fahre die 1250 von meinem Bruder mit einem neuen Nav 6+, er hat ihn gestern ausgepackt und aktualisiert.
Die Pfeilnavigation klappt, ich höre die Ansagen.
Der Navigator hingegen ist völlig stumm.

woran könnte das liegen? Lautstärke wird ja vom Tft geregelt.

Telefon und Helm hängen am Tft.

Danke von unterwegs
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.242
Modell
GS (poly)
Danke, das war es.
 
Thema:

Navigator 6 ist stumm

Navigator 6 ist stumm - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Telefon wird über Navigator 6 stumm geschaltet

    Telefon wird über Navigator 6 stumm geschaltet: Hallo, habe ganz neu einen Navigator 6 und habe diesen gekoppelt mit einem AKE PowerCom Headset. Wenn ich nun mein iPhone 6 mit dem Navigator...
  • Telefon wird über Navigator 6 stumm geschaltet - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Telefon wird über Navigator 6 stumm geschaltet

    Telefon wird über Navigator 6 stumm geschaltet: Hallo, habe ganz neu einen Navigator 6 und habe diesen gekoppelt mit einem AKE PowerCom Headset. Wenn ich nun mein iPhone 6 mit dem Navigator...
  • Oben