Navigator 6 " Nachhause " ändern

Diskutiere Navigator 6 " Nachhause " ändern im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich nach meinem Umzug die Einstellung "Nachhause" im Navi ändern kann? Danke im Voraus. Gruß Thomas
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
13
Hallo in die Runde,
kann mir jemand sagen, wie ich nach meinem Umzug die Einstellung "Nachhause" im Navi ändern kann?
Danke im Voraus.

Gruß
Thomas
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
"Zieleingabe" wählen
Favoriten wählen
Zuhause wählen
i für Information wählen
Menustriche und Bearbeiten wählen
Änderungen einbringen
Fertig betätigen
 
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
13
Hi, habe ich gemacht und hat funktioniert. Vielen Dank und einen schönen Abend.

Gruß

Thomas
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Und wenn Du willst, dass Dir jemand unterwegs Dein Navi klaut, Deine Heimatadresse ausließt, seinen Kumpels Bescheid sagt, die Dir die Bude während Deiner Abwesenheit ausräumen, gibst Du artig Deine genaue Heimat-Adresse ein😎

GSrüsse
Frank
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Und wenn Du willst, dass Dir jemand unterwegs Dein Navi klaut, Deine Heimatadresse ausließt, seinen Kumpels Bescheid sagt, die Dir die Bude während Deiner Abwesenheit ausräumen, gibst Du artig Deine genaue Heimat-Adresse ein😎
Und der gefahrene Track reicht dann nicht? Oder die gespeicherten Routen?
Ich denke, man kann auch alles übertreiben.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
sagenhaft auf welche Ideen hier einige kommen. Aluhut parat?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
für jeden Blödsinn findet sich ein Beleg.

Ist mir zu lächerlich. Kann jeder selber entscheiden.
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Und wenn Du willst, dass Dir jemand unterwegs Dein Navi klaut, Deine Heimatadresse ausließt, seinen Kumpels Bescheid sagt, die Dir die Bude während Deiner Abwesenheit ausräumen, gibst Du artig Deine genaue Heimat-Adresse ein😎

GSrüsse
Frank
Man kann einen Code vergeben, wenn das Navi nicht mehr am Bike ist kannst Du ohne Pincode nichts damit machen, zumindest nicht auf die Daten zugreifen. Musst es zurück setzen so weit ich weiss damit es wieder geht.

CU Guggele
 
Thema:

Navigator 6 " Nachhause " ändern

Navigator 6 " Nachhause " ändern - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Navigator V mit Lifetime Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Oben