Navigator IV ansagen Blitzer App zum Headset ?

Diskutiere Navigator IV ansagen Blitzer App zum Headset ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe eine Frage zum Navigator. Ich habe mir diesen zur neuen GS mitbestellt. Bisher hatte ich einen Urban Rider mit Midland BT Next...
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Hallo,

ich habe eine Frage zum Navigator. Ich habe mir diesen zur neuen GS mitbestellt. Bisher hatte ich einen Urban Rider mit Midland BT Next. Das hat super funktioniert aber eins hat da nicht funktioniert.

Ich hatte bisher immer das Iphone mit dem Navi gekoppelt und dann das Navi mit dem Headset. So konnte ich über das Navi telefonieren und alle Ansagen vom Navi am Headset hören. Nur wurden durchsagen von der Blitzer-App nicht durch gestellt genauso wenig wie Musik. Dazu musste ich immer eine zusätzliche Kabelverbindung zwischen Iphone und Headset machen.

Nun meine Frage, stellt der Navigator auch andere Durchsagen zum Headset durch, als nur ein Telefonat ?

- - - Aktualisiert - - -

So da keiner bisher herauf antworten konnte und ich es nicht mehr ausgehalten habe. Habe ich mir mal schnell das Navi gekauft und einfach ausprobiert. Mit Freude stelle ich nun fest das es genauso funktioniert wie ich es will.
Soll heißen:

1) Ich kopple das iPhone mit dem Navi.
2) Midland BT Next mit dem Navi koppeln
3) Blitzer-App Pro starten auf dem iPhone und in der App. unter Einstellungen Audioausgangsquelle wählen (in diesem Fall Navi)

nun werden nicht nur Telefonate zum Midland durch gestellt sondern auch Blitzer Warnungen von der App. Das gute daran ist, dass die Pro Version auch alle 5 Minuten die Datenbank der Mobilen Blitzer aktualisiert!
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht bisher, und kann das echt empfehlen!

Sollten Fragen hierzu sein, helfe ich gern weiter.
 
Thema:

Navigator IV ansagen Blitzer App zum Headset ?

Navigator IV ansagen Blitzer App zum Headset ? - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Navigator 6 macht keine Abbiege-Ansagen

    Navigator 6 macht keine Abbiege-Ansagen: Hallo zusammen, ich kenne meinen Navi 6 ganz gut und weiß, wie er sich hier und da verhält. Umso weniger verstehe ich sein aktuelles Verhalten...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • Navigator V Ansage " hinter der Kirche rechts "

    Navigator V Ansage " hinter der Kirche rechts ": Hallo, laut Beschreibung soll der Navigator V Textansagen wie " hinter der Kirche rechts " auch können. Er verschluckt sich aber immer dabei und...
  • Navigator V Ansage " hinter der Kirche rechts " - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Navigator 6 macht keine Abbiege-Ansagen

    Navigator 6 macht keine Abbiege-Ansagen: Hallo zusammen, ich kenne meinen Navi 6 ganz gut und weiß, wie er sich hier und da verhält. Umso weniger verstehe ich sein aktuelles Verhalten...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • Navigator V Ansage " hinter der Kirche rechts "

    Navigator V Ansage " hinter der Kirche rechts ": Hallo, laut Beschreibung soll der Navigator V Textansagen wie " hinter der Kirche rechts " auch können. Er verschluckt sich aber immer dabei und...
  • Oben