Suche Navigator V Betriebsanleitung und Kabel

Diskutiere Navigator V Betriebsanleitung und Kabel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, woher kann ich eine Betriebsanleitung und ein PC-Kabel für meinen Navigator bekommen?
B

BinRatlos

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
5
Hallo zusammen,

woher kann ich eine Betriebsanleitung und ein PC-Kabel für meinen Navigator
bekommen?
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo BinRatlos ,

Benutzerhandbuch ist im Gerät gespeichert , findest du also über den PC und während der Bedienung am Gerät stehen dir auch immer wieder " Hilfe " Funktionen zur Verfügung .
PC Kabel sollte ja eigentlich im Lieferumfang dabei gewesen sein , aber das ist nur ein herkömmliches USB / Micro-USB Kabel , wie du bei jedem Handy / Kamera etc. dabei hast .

cu Ingo
 
Thema:

Navigator V Betriebsanleitung und Kabel

Navigator V Betriebsanleitung und Kabel - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator (VII) + iPhone

    Connected Ride Navigator (VII) + iPhone: Hallo Leute! Ich habe zwei Dinge die mich beim CRN in Verbindung mit dem iPhone stören: Man muss die Wiedergabe über Bluetooth am Telefon...
  • SP Connect UND Navigator ?

    SP Connect UND Navigator ?: Moin zusammen, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist. Aber ich als Technikfan hätte gern mein Telefon hübsch neben dem Navigator platziert...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Connection Ride Navigator

    Connection Ride Navigator: Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die...
  • Connection Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator (VII) + iPhone

    Connected Ride Navigator (VII) + iPhone: Hallo Leute! Ich habe zwei Dinge die mich beim CRN in Verbindung mit dem iPhone stören: Man muss die Wiedergabe über Bluetooth am Telefon...
  • SP Connect UND Navigator ?

    SP Connect UND Navigator ?: Moin zusammen, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist. Aber ich als Technikfan hätte gern mein Telefon hübsch neben dem Navigator platziert...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Connection Ride Navigator

    Connection Ride Navigator: Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die...
  • Oben