Navigator V - Iphone - Sena 20s Evo - Keine Anrufe im Nav

Diskutiere Navigator V - Iphone - Sena 20s Evo - Keine Anrufe im Nav im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe hier einen Navigator V , ein iPhone 7 und ein ein Sena 20s Evo. Ich bekomme es einfach nicht hin die Geräte so...
GS-l3r

GS-l3r

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
17
Ort
Raesfeld
Modell
1200 GS Adv Triple Black
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Navigator V , ein iPhone 7 und ein ein Sena 20s Evo.
Ich bekomme es einfach nicht hin die Geräte so miteinander zu koppeln, dass mir Anrufe im Navigator
angezeigt werden. Meine Telefon klingelt, der Nav bekommt davon aber nichts mit. Auch funktionieren
die Sprachbefehle mit dem Navigator nicht.
Ich habe alles hin und her und in unterschiedlichen Reihenfolgen gekoppelt- ohne Erfolg.

Hat jemand eine ähnliche Ausstattung und kann mir behilflich sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hi,

ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Navigator V in Verbindung mit iPhones.

Bluetooth Verbindungen iPhone -> Navigator <- Headset (Cardo)
Das iPhone war nicht mit dem Headset gekoppelt.

Ich habe lange herumprobiert, inklusive Reset des Telefons und Navigators.
Immer wenn ich zu Hause angerufen hatte, war der Anruf im Navigator Display nicht sichtbar und kein Ton im Headset. Genauso, wenn ein Anruf von zu Hause kam, konnte ich diesen am Navigator nicht entgegen nehmen. Es wurde kein Anruf angezeigt.

Und nun die Ursache/Lösung...es gibt dann Probleme, wenn die angerufene Telefonnummer oder die gesendete Nummer des Anrufers in mehreren Kontakten die selbe Nummer ist.
Dann kann das Navi die Nummer nicht eindeutig einem Kontakt zuordnen und es zeigt sich dieses mysteriöse Verhalten bei Telefonaten über das Navi
Bei diesen doppelten Kontakt Zuordnungen zeigt das iPhone beim Anruf „Name1 oder Name2“ als Anruferinformation im Display an.

Also einfach die Kontakte im Adressbuch anpassen dass keine Nummern mehrfach zugeordnet werden können und das Problem ist gelöst.
 
GS-l3r

GS-l3r

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
17
Ort
Raesfeld
Modell
1200 GS Adv Triple Black
Genau DAS war es - UNGLAUBLICH ! - Besten Dank !
 
Thema:

Navigator V - Iphone - Sena 20s Evo - Keine Anrufe im Nav

Navigator V - Iphone - Sena 20s Evo - Keine Anrufe im Nav - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT

    Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT: Moin zusammen, nachdem ich mir gerade erst einen Shoei Novotec 2 mit Sena SRL2 gekauft habe, versuche ich nun alle Komponenten zusammen ans...
  • Sena SRL für Neotec 2 mit R1250GS TFT, IPhone 7 und Navigator 6 wie verbinden?

    Sena SRL für Neotec 2 mit R1250GS TFT, IPhone 7 und Navigator 6 wie verbinden?: Hallo, ich habe seit heute das Sena SRL in meinem Neotec 2 und würde es gerne mit folgenden Geräten verbinden: - TFT Display Motorrad - Iphone 7...
  • Sena 30K > iPhone > Navigator VI > Connectivitiy > Sozia

    Sena 30K > iPhone > Navigator VI > Connectivitiy > Sozia: Hallo an alle! Ich mache irgendwas falsch und benötige mal Eure Hilfe. Ich habe die im Betreff genannte Konfiguration und es läuft nicht ganz...
  • Sena 10 U - Navigator V - Iphone

    Sena 10 U - Navigator V - Iphone: Hallo, Ich habe mir einen Shoei GT AIR und ebenfalls das Sena 10 U gegönnt :D Habe leider noch etwas Probleme mit der Reihenfolge beim...
  • Sena 10 U - Navigator V - Iphone - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT

    Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT: Moin zusammen, nachdem ich mir gerade erst einen Shoei Novotec 2 mit Sena SRL2 gekauft habe, versuche ich nun alle Komponenten zusammen ans...
  • Sena SRL für Neotec 2 mit R1250GS TFT, IPhone 7 und Navigator 6 wie verbinden?

    Sena SRL für Neotec 2 mit R1250GS TFT, IPhone 7 und Navigator 6 wie verbinden?: Hallo, ich habe seit heute das Sena SRL in meinem Neotec 2 und würde es gerne mit folgenden Geräten verbinden: - TFT Display Motorrad - Iphone 7...
  • Sena 30K > iPhone > Navigator VI > Connectivitiy > Sozia

    Sena 30K > iPhone > Navigator VI > Connectivitiy > Sozia: Hallo an alle! Ich mache irgendwas falsch und benötige mal Eure Hilfe. Ich habe die im Betreff genannte Konfiguration und es läuft nicht ganz...
  • Sena 10 U - Navigator V - Iphone

    Sena 10 U - Navigator V - Iphone: Hallo, Ich habe mir einen Shoei GT AIR und ebenfalls das Sena 10 U gegönnt :D Habe leider noch etwas Probleme mit der Reihenfolge beim...
  • Oben