Erledigt Navigator V Navigator 5

Diskutiere Navigator V Navigator 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Navigator 5 Das Gerät funktioniert einwandfrei. Kaufdatum war der 18.06.2013 Preis 380 Euro Versand deutschlandweit für 5 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spunckie

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
118
Ort
Rhein/Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS K50
Verkaufe meinen Navigator 5

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Kaufdatum war der 18.06.2013

Preis 380 Euro

Versand deutschlandweit für 5 Euro möglich.
IMG_0317.jpg
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Hallo Spuncki.

Leider ist dein PN Postfach voll. Ich hätte Interesse an deinem N5. Ist er noch zu haben?!

LG
Kolja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V Navigator 5

Navigator V Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalterung

    Navigator VI incl. Autohalterung: Biete wegen Umstieg auf BMW-Cradle meinen Navigator VI incl. Autohalterung zum Verkauf an. Kauf November 2022, selten genutzt in einwandfreien...
  • Connencten von handy,Navigator 6, Helm

    Connencten von handy,Navigator 6, Helm: Hallo zusammen, Den Fahrer Helm Lexion connecten Handy connecten auch klar. Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen. nun habe ich...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalter

    Navigator VI incl. Autohalter: Ich biete wegen Umstieg auf BMW Cradle einen Navigator VI incl. Autohalter an. Kaufdatum 22.11.2022, Rechnung vorhanden. Den Navigator habe ich...
  • Erledigt Navigator VI (schwarze Darstellung)

    Navigator VI (schwarze Darstellung): Hallo, Angeboten wird hier ein Navigator VI mit der dunklen Darstellung. Das Gerät läuft einwandfrei, ist etwas über 2 Jahre alt und wurde jetzt...
  • Navigator VI (schwarze Darstellung) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalterung

    Navigator VI incl. Autohalterung: Biete wegen Umstieg auf BMW-Cradle meinen Navigator VI incl. Autohalterung zum Verkauf an. Kauf November 2022, selten genutzt in einwandfreien...
  • Connencten von handy,Navigator 6, Helm

    Connencten von handy,Navigator 6, Helm: Hallo zusammen, Den Fahrer Helm Lexion connecten Handy connecten auch klar. Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen. nun habe ich...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalter

    Navigator VI incl. Autohalter: Ich biete wegen Umstieg auf BMW Cradle einen Navigator VI incl. Autohalter an. Kaufdatum 22.11.2022, Rechnung vorhanden. Den Navigator habe ich...
  • Erledigt Navigator VI (schwarze Darstellung)

    Navigator VI (schwarze Darstellung): Hallo, Angeboten wird hier ein Navigator VI mit der dunklen Darstellung. Das Gerät läuft einwandfrei, ist etwas über 2 Jahre alt und wurde jetzt...
  • Oben