Navigator V, Speichererweiterung

Diskutiere Navigator V, Speichererweiterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen zusammen, weiß jemand von euch, was für eine zusätzliche Speicherkarte in den Navigator V gehört? Vorab vielen Dank für die...
S

Segler2

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
21
Ort
Haan
Guten Morgen zusammen,

weiß jemand von euch, was für eine zusätzliche Speicherkarte in den Navigator V gehört?

Vorab vielen Dank für die Antworten.

Gruß Segler2
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

Bedienungsanleitung Seite 12, Größe 8GB reicht wohl aus, da die Karte "Komplett-Europa" in den internen Speicher passt.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Die Größe hängt davon ab, was du alles drauf packen möchtest.
Über den Menüpunkt "Weitergeben" kannst du z.B. Routen und Tracks auf die SD-Karte auslagern.
Zusätzlich könntest du dort Musik-Dateien ablegen.
Bei Kartengröße 64GB ist wohl Schluss.
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
157
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin,Moin..

Sollte auch eine Class 10 Speicherkarte sein,um zügiges Arbeiten zu gewähleisten.
Ich habe eine 32 GB Karte eingebaut,alles bestens.

Gruß von der Küste

Sven
 
B

Bissendorfer

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
47
Ort
Wedemark
Modell
R 1200GS ADV
Moin,

ich habe auch eine SD Karte reingesteckt. Das Problem ist nun, dass diese Karte nicht erkannt wird, wenn ich den V an den Computer anschliesse.
Muss ich da noch etwas umstellen??

Gruss,
Wolle
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.239
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
der Navigator V muss als Mass Storage konfiguriert sein, dann siehst du die SD Karte auch auf dem Computer.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
dazu siehe hier

(Der gleiche Link und weitere Details befinden sich auch in dem Download-Dokument in meiner Signatur.)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.619
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... und das neue GE erlaubt das Speichern auf SD Karte schon im Update Menü - funktioniert...
 
G

gs-ojo

Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
109
Ort
Berlin
Modell
1200 GS Adventure
Hallo Bissendorfer
Die Karte muss mit Fat32 formatiert werden sonst wird sie nicht erkannt
 
B

Bissendorfer

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
47
Ort
Wedemark
Modell
R 1200GS ADV
Die Karte war ok und als ich den Navi V als Mass Storage konfiguriert habe, ist alles in bester Ordnung. Vielen Dank fürden excellenten Tip von "Ralf GX1400" und "eMTee"
 
Thema:

Navigator V, Speichererweiterung

Navigator V, Speichererweiterung - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Speichererweiterung für BMW Navigator V

    Speichererweiterung für BMW Navigator V: Hallo Kollegen, welche Speichererweiterung ist sinnvoll für den Navigator V. Mich würde auch interessieren welche Speicherkarten ihr benutzt? Gruß
  • Speichererweiterung für BMW Navigator V - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Speichererweiterung für BMW Navigator V

    Speichererweiterung für BMW Navigator V: Hallo Kollegen, welche Speichererweiterung ist sinnvoll für den Navigator V. Mich würde auch interessieren welche Speicherkarten ihr benutzt? Gruß
  • Oben