Navigator VI kaufen

Diskutiere Navigator VI kaufen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ihr Lieben, mir wurde ein BMW Navigator un 400,-- angeboten, kanne mich aber nicht besonderlich damit aus. Kann mir jemand sagen, ob das in...
N

nenimausi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
131
Ort
Nähe Wien
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, ihr Lieben, mir wurde ein BMW Navigator un 400,-- angeboten, kanne mich aber nicht besonderlich damit aus. Kann mir jemand sagen, ob das in Ordnung ist.
 

Anhänge

FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Nenimausi
Für ein gebrauchtes Gerät ist das durchaus ok.
Folgende Fragen solltest Du klären;
wie alt?
läuft das Ding ohne ghosting?
wie gut ist der Akku noch?
Lifetime Kartenupdate?
Beschädigungen am Gehäuse/Display?
Das Gerät sollte vor dem Kauf vom Verkäufer aus seinem Garmin Konto gelöscht werden, damit Du bei der Registrierung auf Deinen Namen keine Probleme bekommst.
Am besten an Deinem Bike ausprobieren.

GSrüsse
Frank
 
N

nenimausi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
131
Ort
Nähe Wien
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, Frank, danke für deine Antwort. Werde mir morgen das Gerät ansehen. Was ist Ghosting, habe ich noch nie gehört, aber ich werde versuchen hier ein wenig herumzustöbern. LG Verena
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Hallo, Frank, danke für deine Antwort. Werde mir morgen das Gerät ansehen. Was ist Ghosting, habe ich noch nie gehört, aber ich werde versuchen hier ein wenig herumzustöbern. LG Verena
Störung im Touchscreen. Statt Fingerdruck bedient sich das Teil selbst. Führt zu ungewollter Funktionalität.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wenn das Gerät von vor 2021 kommt, genaugenommen April, dann würde ich persönlich die Finger davon lassen.

Die alten hatten die typischen Garmin Farben, die neuen, angeblich ohne Ghosting, haben schwarz-weisse Oberflächen.

Die neuen starten mit dem Slogan "Make life a ride!"
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hi Verena,
Du kannst mit der Geräte ID auch einfach mal bei Garmin anrufen und die Leute fragen, was sie im Fall des ghostings machen. Bei mir war es ein kostenfreier Gerätetausch. Also nicht verrückt machen lassen.
Gerät anschauen, Funktion testen, Garmin kontaktieren und dann die Entscheidung fällen.

GSrüsse
Frank
 
Thema:

Navigator VI kaufen

Navigator VI kaufen - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • Suche BMW Navigator VI zu kaufen

    BMW Navigator VI zu kaufen: Hallo ich suche einen Navigator VI zu kaufen. Bitte Nachricht an mich, wenn Ihr einen abzugeben habt oder verkaufen möchtet. Bitte folgende...
  • Suche Kfz Halterung Navigator 5 zu mieten, borgen, kaufen gesucht

    Kfz Halterung Navigator 5 zu mieten, borgen, kaufen gesucht: Hi, für meine WoMo Tour durch Südschweden suche ich eine Kfz Halterung für meinen Navigator 5. Wer eine zu verkaufen/ vermieten hat, bitte melden...
  • BMW-Navigator 6 - wo kaufen

    BMW-Navigator 6 - wo kaufen: Moin, hätte gerne Tipps wo (ggf. wann) es einen BMW-Navigator 6 komplett mit Livetime-Update und ein passendes Cradle mit Tasten günstig zu...
  • Navigator 4 oder 5 - verbrauch kaufen

    Navigator 4 oder 5 - verbrauch kaufen: Hallo, ich habe meine R1200GS 2016 schon ausgerusstet mit dem Navigator "support" bekommen. Jetzt bin ich auf der Suchen einen verbrauchte...
  • Navigator 4 oder 5 - verbrauch kaufen - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • Suche BMW Navigator VI zu kaufen

    BMW Navigator VI zu kaufen: Hallo ich suche einen Navigator VI zu kaufen. Bitte Nachricht an mich, wenn Ihr einen abzugeben habt oder verkaufen möchtet. Bitte folgende...
  • Suche Kfz Halterung Navigator 5 zu mieten, borgen, kaufen gesucht

    Kfz Halterung Navigator 5 zu mieten, borgen, kaufen gesucht: Hi, für meine WoMo Tour durch Südschweden suche ich eine Kfz Halterung für meinen Navigator 5. Wer eine zu verkaufen/ vermieten hat, bitte melden...
  • BMW-Navigator 6 - wo kaufen

    BMW-Navigator 6 - wo kaufen: Moin, hätte gerne Tipps wo (ggf. wann) es einen BMW-Navigator 6 komplett mit Livetime-Update und ein passendes Cradle mit Tasten günstig zu...
  • Navigator 4 oder 5 - verbrauch kaufen

    Navigator 4 oder 5 - verbrauch kaufen: Hallo, ich habe meine R1200GS 2016 schon ausgerusstet mit dem Navigator "support" bekommen. Jetzt bin ich auf der Suchen einen verbrauchte...
  • Oben