Navihalter von MV Motorrad-Technik

Diskutiere Navihalter von MV Motorrad-Technik im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Navihalter in Verbindung mit einem Zumo 550 oder Zumo 660 an der 1200GS.:confused: Macht auf den...
joschbob

joschbob

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
So, ich hab mir das Teil beschafft und montiert und da ich offenbar der Erste bin der das gemacht hat, habe ich ein paar Bilder beigefügt. Die Montage ist denkbar einfach und macht einen stabilen Eindruck. Das Zumo ist damit für meinen Geschmack jedenfalls besser positioniert als am Lenker.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Schick. Sieht wertig und stabil aus.
 
P

pepe

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
156
Ort
25436 Uetersen
Modell
1200 GS ADV
Na da warst Du etwas zu schnell. :)

Ich hatte diese Halterung auch an meiner 2007'er GS und war sehr zufrieden. Habe nun die MÜ und dadurch passt dieser Halter nicht mehr. Daher befindet dieser nun im Bieter-Forum.

Gruß...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
So, ich hab mir das Teil beschafft und montiert und da ich offenbar der Erste bin der das gemacht hat, habe ich ein paar Bilder beigefügt. Die Montage ist denkbar einfach und macht einen stabilen Eindruck. Das Zumo ist damit für meinen Geschmack jedenfalls besser positioniert als am Lenker.
Endschuldige bitte - das Bild ist von meiner BMW:o - zu spät gesehen.:o:o

Ist aber ein gutes Teil - Preis Leistung - muss Frau Verholen mal ein neues Bild senden.:)

Glück auf
Holger
 
Thema:

Navihalter von MV Motorrad-Technik

Navihalter von MV Motorrad-Technik - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Navihalter F700/F800GSGS

    Navihalter F700/F800GSGS: Abschließbarer Navihalter mit ausgebautenm Schloss Preis VB 100€ plus 7€ Versand
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter

    F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter: Eigentlich wollte ich an der originalen Navistrebe die Navigationsvorbereitung entfernen und durch ein ca. 800g schweres Androidgerät ersetzen...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!

    BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!: BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig! 90,-€ Mit Schloss, vorbereitet auf Codierung für neuen Schlüssel Gestern aus meiner neuen S1000XR...
  • Suche Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm

    Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm: Moin Männers, suchen einen gebrauchten Navihalter für den oberen Bügel an einer 2010er GSA. Hier mal ein Link welchen ich genau suche...
  • Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Navihalter F700/F800GSGS

    Navihalter F700/F800GSGS: Abschließbarer Navihalter mit ausgebautenm Schloss Preis VB 100€ plus 7€ Versand
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter

    F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter: Eigentlich wollte ich an der originalen Navistrebe die Navigationsvorbereitung entfernen und durch ein ca. 800g schweres Androidgerät ersetzen...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!

    BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!: BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig! 90,-€ Mit Schloss, vorbereitet auf Codierung für neuen Schlüssel Gestern aus meiner neuen S1000XR...
  • Suche Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm

    Suche GARMIN Zumo 340/350LM/390 Navihalter Alu Kugelflex®/Motorräder Bügel Ø12-16mm: Moin Männers, suchen einen gebrauchten Navihalter für den oberen Bügel an einer 2010er GSA. Hier mal ein Link welchen ich genau suche...
  • Oben