Neu hier aus Niederbayern

Diskutiere Neu hier aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin seit langem im Forum angemeldet und hatte kaum Zeit dafür mich vorzustellen. Ich bin der Sepp und komme aus der Nähe von Pfarrkirchen...
sepp-one

sepp-one

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
3
Ort
Niederbayern
Modell
XT 660 Tenere (beinahe 800 GS) Wintermopped CB 450 S
Ich bin seit langem im Forum angemeldet und hatte kaum Zeit dafür mich vorzustellen. Ich bin der Sepp und komme aus der Nähe von Pfarrkirchen. Momentan fahre ich eine Tenere 660 . Hauptberuflich polstere ich Motorradsitze auf Komfort . Ich hoffe , das ich mehr Zeit fürs Forum finde.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Aha, noch nen Motorradsitz, die Konkurenz wächst. Trotzdem herzlich willkommen:eekek:
 
sepp-one

sepp-one

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
3
Ort
Niederbayern
Modell
XT 660 Tenere (beinahe 800 GS) Wintermopped CB 450 S
Servus Sprinter , Danke für Dein willkommen. Machst Du auch Sitzbänke ?
Der einzige Grund , warum es keine 800 GS geworden ist , ist die enorme Reichweite der Tenere( 23 Liter Tank ) . Mal sehen ,was noch kommt . Bin ja schon seit 2011 angemeldet und hatte nie Zeit fürs Forum. :cool:
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Straubing.
 
Thema:

Neu hier aus Niederbayern

Neu hier aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Oben