Neu hier im Forum aus Hannover

Diskutiere Neu hier im Forum aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag, freu mich jetzt auch im GS-Forum mit dabei sein zu dürfen, nachdem gestern der große Tag war und ich meine GS LC abholen durfte! Nach...
Stevecula

Stevecula

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
31
Ort
Hannover
Modell
1200 GS LC, Bj. 04/2015
Guten Tag,

freu mich jetzt auch im GS-Forum mit dabei sein zu dürfen, nachdem gestern der große Tag war und ich meine GS LC abholen durfte!

Nach jugendlichen Erfahrungen mit Moto-Cross und einer daraus resultierenden Verletzung, war erst mal Pause und nach dem Irrweg über verschiedene Roller bis 500cc und Reisen mit diesem bis zum Gardasee, ist die Vernunft mit 47 Jahren endlich gewachsen mehr mit dem Zweirad zu unternehmen und dies nun mit was vernünftigem:D. Und Vóila, hier bin ich :o.

Freu mich auf Interessante Neuigkeiten und Themen rund um die GS !

Viele Grüße, Stevecula
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Steve,

...
freu mich jetzt auch im GS-Forum mit dabei sein zu dürfen, nachdem gestern der große Tag war und ich meine GS LC abholen durfte!
....
der Besitz einer GS ist zwar nicht Voraussetzung um hier dabei sein zu dürfen.
Wenn man aber trotzdem eine hat, ist es um so besser.:cool:
Willkommen hier und viel Spaß mit dem besten Mopped aller Zeiten.

Gruß Thomas
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Es heißt Bestes Motorrad der Welt, Ganz Sicher! ;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Steve,

willkommen im Forum, viel Spass und herzlichen Glückwunsch zu deiner LC!

VG v monochrom
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Steve und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
B

BoneOMatic

Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
15
Ort
Hannover
Modell
1150GS
Herzlich willkommen und Gruß zurück aus Hannover
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS :cool:
 
Thema:

Neu hier im Forum aus Hannover

Neu hier im Forum aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben